Deutsch-Französische Freundschaft

Eric da Costa vom Verein Viry Chatillon bei Paris und einer der besten Multihullsegler in Frankreich hat uns zur Regattaserie "Europa Freundschaft 2010" eingeladen. Die Einzelregatten sind:

8./9. Mai Hegbachsee
3./4. Juni Ramsberg
18./19. September La Rocheray (Schweiz)
30./31. Oktober Viry Chatillon (Frankreich)

Der Rangsdorfer See hat es wg. der späten Planung leider nicht mehr geschafft. Die Ergebnisse vom Hegbachsee sind bereits online: http://******/at4gLr

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme ,-)
 

Anhänge

  • reglement challenge l'europeenne 2010.jpg
    reglement challenge l'europeenne 2010.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 44
Moin, kann das sein, dass das in Ramsberg "Juli" heissen soll, nicht Juni? Oder gibts jetzt 2 Regatten????

Chris
 
Das ist ja nett :):)

Bin mal gespannt ob einer der Franzosen zum Brombachsee kommt. Bis jetzt ist noch keine Meldung eingegangen. Platz ist auf jeden Fall genug...!!! Und wir würden uns freuen.

Schade dass das Valle de Joux so weit weg ist bzw, ich so wenig Urlaub hab.... ;-((

Grüße

Jens
 
Eric da Costa hat während meines Urlaubs den aktuellen Stand der Freundschaftsregatten geschickt:
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-08-15 at 13.24.15.png
    Screen shot 2010-08-15 at 13.24.15.png
    90,3 KB · Aufrufe: 42
  • Screen shot 2010-08-15 at 13.24.40.png
    Screen shot 2010-08-15 at 13.24.40.png
    70,3 KB · Aufrufe: 38
Die finalen Ergebnisse

Die finalen Ergebnisse

Eric hat mir gestern die endgültigen Ergebnisse der L'europeenne de L'amitie 2010 geschickt, viel Spaß.
 

Anhänge

  • 20101108-2m-Regattaserie.pdf
    51,4 KB · Aufrufe: 87
  • 20101108-Mini 40-Regattaserie.pdf
    54,7 KB · Aufrufe: 103
Danke, Michael

Danke, Michael

Mir ist schon klar, daß alleine mein gutes Abschneiden am Hegbachsee entscheidend zu dem Erfolg beigetragen hat. Ohne Hegbachgsee geht hier eben nichts. Ist auch gar nicht so schlecht da mit dem angrenzenden Campingplatz. Man darf das Ergebnis hier auch nicht auf die Goldwaage legen.
Immerhin hat sich Eric da Costa Mühe gegeben und nächstes Jahr wird diese fast fehlerfreie Darstellung sicher noch genauer werden. Aber Vorsicht, nächstes Jahr komme ich mit neuem Boot, das wird auf jeden Fall leichter werden.
bis die Tage, Rolf
 
Hi

Hi

Chris, ich bin noch am denken. Es wird nicht einfach; aber wat mut dat mut, oder so ähnlich. Ich will auch nur leichter werden und sonst alles so lassen. Aber das ist eins der schwersten. Mit Balsa glaube ich nicht. Zur Not muß ich Wiesel fragen.

bis die Tage, Rolf
 
Ja klar

Ja klar

krieg ich alles bei den Russen, und dann kommt noch ein chinesisches Schriftzeichen auf das Segel, auf die andere Seite ein Halbmond und fahre dann für den Weltfrieden.

bis die Tage, Rolf
 
vergiss nicht die LangstreckenRaketenAbschussrampe einzuplanen
(insider für die die news gesehen haben an der Westküste USA letzte Woche...)

aber für den Weltfrieden ist schon mal 'sau-guat' denn das reiht Dich in die Reihe der Schönheitsprinzessinen der Welt ein ;) Da wird das Bootsdesign entsprechend schön werden *zwinker*

Ich muß hier aber mal sagen: ich finds toll, Rolf, daß Du Dir die Sachen alle überlegst und auch baust!

So long
EGI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten