??? Motor-Regler ohne Motor = BEC ???

Hallo zusammen,

Bitte nicht lachen, bin kein Elektronik-Fachmann ....:confused:

Eigentlich brauche ich nur ein BEC. Da ich aber so viele ungenutzte Motor-Steller rumfahren habe, dachte ich:
Ist es nicht möglich, einfach den Motor wegzulassen und den Steller (mit BEC) als Solo-BEC zu nutzen? Heißt, dass kein Motor angeschlossen ist.
Oder fliegt mir dann die Elektronik um die Ohren? :eek:

Freu' mich auf Eure Antworten.

Oliver.
 
Hi
geht einwandfrei, nur darauf achten, dass das Bex für die angeschlossenen Servos stark genug ist
Lg Jakob
 

Nice

User
Hi
Klar geht das.
ggf, halt die kabel die nicht gebraucht werden, sauber ein schrumpfen, Kurzschlussfest machen.
Würde auch das Orangene oder manchmal auch Gelbe Kabel mit ab klemmen, so bekommt der Regler kein Signal vom Empfänger, wenn der doch auf einem Schalter oder so sein sollte, sicher ist sicher
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten