Anbei ein paar Bilder meines Erstfluges der Me 109 G Version.3 Meter Spannweite,Abfluggewicht 23,7 Kg.
-------
FR 1.3 Darstellung von NS-Symbolen - Du solltest Dich mal über die möglichen Folgen informieren!
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Anbei ein paar Bilder meines Erstfluges der Me 109 G Version.3 Meter Spannweite,Abfluggewicht 23,7 Kg.
-------
FR 1.3 Darstellung von NS-Symbolen - Du solltest Dich mal über die möglichen Folgen informieren!
Geändert von RCN-Team (28.05.2010 um 22:51 Uhr)
ich werde es nie verstehen......................
was soll das auf dem seitenleitwerk?????
Das ist ein Hakenkreuz.
Gewinne Bargeld.
Kratze hiermit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
Hallo,
Glückwunsch zum Maiden, schönes Modell, ich will ja keine neue Diskussion anstacheln, aber so "deutlich verzerrt" muß wirklich nicht sein, meine Meinung
Gruß Frank
@GeeBee
Lösch die Fotos !
Gewinne Bargeld.
Kratze hiermit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
Sorry das war nicht im Sinne des Erfinders,bei uns stört sich niemand dran.Natürlich werde ich die Fotos löschen.
Sorry das war nicht im Sinne des Erfinders,bei uns stört sich niemand dran.Natürlich werde ich die Fotos löschen.
Das letzte kann auch gelöscht werden.Ich weiss nicht wie ich es raus bekomme.
Hallo,
wenn dem so wirklich sein sollte, das sich niemand an diesem hässlichen Zeichen stören sollte, dann seid ihr im Stockelsdorfer Verein schon komisch drauf. Mal ne Frage, ist das wegen angeblichem Fullscale, oder wegen anderer Motive drauf gepinselt worden???
Ich finde Deine Beiträge zum Waco-Fred waren schöner.......
Beste Grüße Pablo
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6162892
Verkaufe Mini-Scaleverschlüsse: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/5867861
Moin,
das Thema heißt doch "Erstflug Me 109 mit 3 Metern und 110ccm Reihenmotor" und nicht "Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen" ! Könntet ihr dann bitte euren "Moralapostel-Zeigefinger" wieder einpacken. Danke !!! Zu diesem Thema ist an anderer Stelle doch schon mehr als ausführlich geschrieben worden und wenn es denn unbedingt sein muss, dann lasst euch doch dort noch weiter darüber aus.
Ansonsten ist die Bf 109 von Geebee12 doch ein phantastisches Teil. Wie verhält sich das Modell bei Start und Landung ? Ähnlich kritisch wie das Original ? Gibt es vielleicht ein paar Detailaufnahmen von Motoreinbau und Cockpitausbau ? Würde mich freuen.
Gruß Frank
Mehr als Schleswig-Holsteiner kann der Mensch nicht werden !
Hallo Geebee
Tupf doch in einem Bildbearbeitungsprogramm einfach etwas Farbe über das Zeichen und stell die schönen Fotos wieder ein. Mach ich auch immer so, auch wenn meine Kollegen immer verständnislos den Kopf schütteln, und komisch drauf sind die deswegen auch nicht.
Gruss aus Modelcity, www.modelcity.cz .
Jets over Modelcity 9. - 10. August
ExtremeFlightChampionShip 23. - 25. August -- Indian Summer 4. - 5. Oktober
anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden.....
die bilder sind verfassungsfeindlich.......
das hat mit Moralapostel überhaupt nix zu tun!!!!!!!!!!!!
die Veröffentlichung verfassungsfeindlicher Bilder, Zeichen, usw. ist verboten.....
Da brauch man nicht diskutieren!!!! Falls die Bilder nicht entfernt werden, werde ich persönlich eine Anzeige stellen!!!!!!!!!
mfg
Andreas
Das Thema hätte mich interessiert, leider hat das Zeigen des Hakenkreuzsymbols, bzw. die notwendigen Folgen das verhindert.
@rata: Etwas weniger aufbrausend dürfte Dein Kommentar aus meiner Sicht schon sein.
Geebee hat wohl einen Verstoß gegen ein Gesetz begangen, das vorr. kaum einer von uns wirklich gelesen haben dürfte.
Wer es lesen will, hier der Link: http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html
Ihn darauf hinzuweisen und das Löschen der Bilder zu verlangen mag ja noch in Ordnung sein, wenn das Recht und die Forenregel es so will.
Ihn aber so anzugehen halte ich für sehr fragwürdig. Haben Menschen, die so viele Ausrufezeichen aneinandereihen müssen, evtl. ansonsten nur im Keller die Erlaubnis was zu sagen?
Ich hätte mich über Bilder gefreut, gerne auch retuschiert.
Gruß,
Alvaro
P.S. Ich habe nirgends ein Hakenkreuz auf irgendwas und ganz nebenbei ein echtes Problem mit NS-Gedankengut.
Lesezeichen