Aviator F-15 Pilotenpuppe 1/6

Hey Leute! Ich such dringend solche Pilotenpuppen,aber soviel ich weis werden diese nicht mehr hergestellt:rolleyes:!? Wisst ihr vieleicht wo ich solch noch zu einem normalen Preis bekommen könnte?
Danke schon mal im vorraus

Gruss Markus
 
Pilotenpuppen 1A Qualität

Pilotenpuppen 1A Qualität

Hallo Markus,
versuch es mal hier:

http://www.maffscav.de/

Mathias Scherm stellt die Pilotenpupen selbst her und sogar individuelle (EGO-Trip) und das zu einem vernünftigen Preis.

Melde Dich einfach bei Ihm er hat Ausführungen für die gängigsten Maßstäbe.

Gruß Mario
 

Fritz

User
Hallo!
Ich habe noch 2 Piloten, einmal Thunderbirds(roter Anzug) und einmal Blue Angels (blauer Anzug)
Bei Interesse kannst Du Dich per PN melden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten