F3A Wettbewerb in NRW (Münsterland) Wann ? Wo ?

Hi,

derzeit fliege ich eine 2m Sebart Sukhoi mit Hacker C50, 10s4000Kokam, guten Servo s usw.

Da die Kiste bei Wind doof fliegt und ich für die verbauten Komponenten, die sich bestens bewährt haben, sowieso nicht viel bekomme, möchte ich diese in einem 2x2m F3A Modell weiterverwenden.

Leider bin ich mir nicht sicher was ich kaufen/bauen soll. Daher würde ich mir auf einem Wettbewerb oder auch einem Verein mit mehreren aktiven F3A Piloten einen Überblick verschaffen.


Nur WO ? und Wann ? in NRW (Münsterland)



greez Florian
 
Hi Flo,

zu den Wettbewerben schau mal auf kunstflug.teamnet.de -ist die Seite von den DMFV Wettbewerben -welche super sind.


Falls Du interesse hast kann ich Dir einen Baukasten der leviosa pro von F3alorenz anbieten, mit oder ohne Servos und Kugelgelagerten Anlenkungen -alles top.

Flächen sind gleich mit dem Laser (Dominik Rappenecker ist da mal deutscher Meister im DMFV mit geworden), nur der GFK Rump ist höher und gut geeignet für die neuen Programme.
Gewichts und Verarbeitungsmäßig oberste Liga.

hier die Beschreibung vom Leviosa den ich verkaufe:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1832735#post1832735

wenn DU Interesse hast kannst Du ja mal vorbeikommen und Dir alles anschauen in 45472 Mülheim.

können aber auch mal zusammen fliegen gehen (Dorsten/Wulfen ist unser Platz) und Du kannst Dir ein paar Kunstflugtipps geben lassen.

MFg,Chris
 
F3A-Wettbewerbe

F3A-Wettbewerbe

Hallo,

hier 2 Wettbewerbe in deiner Nähe:

1.) Nordcup am 19.06.2010 in Haselünne

2.) 2. DMFV Wettbewerb am 10./11.07.2010 in Emsbüren

Gruß

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten