ach, wie ist das schön
![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
ach, wie ist das schön
![]()
.
Der Gott des Balles hat meinen Wunsch erhört !![]()
Siehe hier ! ( 26.Juni 9:12 Uhr )
FIN 5301 http://www.jt-yachtmodelle.de
ich hätte nicht gedacht, dass ich eric mal rechtgeben würde.
griechenland hat gewonnen, wie ichs schon vor dem match gesagt habe, doch da wollte mir noch keiner glauben![]()
flugmodellbau.ch Neu: Volksplane Bauplan
Also ich habe mich für die Grichen soo richtig schön gfreut.
Des passt schon das die jetzt dann halt verlieren aber im Finale sind sie gewesen...
Hauptsache es Qualmt, Raucht und Stinkt.
Nix da, die gewinnen....
die haben schliesslich den Sirtaki man...
Gruesse
Thomas
Und die haben Gyros!
Was tut ihr so überrascht?![]()
Wie war das:
Die Letzten werden die Ersten sein.
Viele Grüße
Volker
Klasse Ergebnis für Griechenland!![]()
eine chance, ein tor, europameister
COOOOOOOL !!!!!!!!!
.
naja die Portugiesen müssen jetzt nach Hause griechen - ist ja nicht soweit![]()
What do you call a gorilla with a machine gun? - SIR!
Nun wird die griechische Mythologie neu geschrieben. Die Götter haben Nachwuchs bekommen : Otto Rehakles![]()
Als Außenseiter gekommen; den amtierenden Europameister nach Hause geschickt; den gebuchten, vorzeitigen Heimflug storniert; und dann den Titel zur Akropolis geholt : KLASSE LEISTUNG ! Das wird in die Fußballgeschichte eingehen.
Gratulation der erfolgreichen griechischen Nationalmannschaft !
Aber auch die Vizemeisterschaft der Portugiesen ist eine tolle Leistung, und auch hier gilt natürlich meine Gratulation zur tollen Leistung.![]()
Joachim
FIN 5301 http://www.jt-yachtmodelle.de
Es war wirklich ein Wochenende mit Ueberraschungen...
Erst verliert Serena Williams das Damen Einzel in Wimbledeon gegen eine 17 jaehrige Russin, und dann machen die Griechen die Sensation perfekt !
Ach ja, und voellig ueberraschenderweise hat Schumi auch gewonnen....![]()
Michael
meine HP
...und "unser" Roger Federer hat den letztjährigen Wimbeldon-Sieg erfolgreich verteidigt....![]()
... und bei uns gibts wieder mal gar nix Gutes zu vermelden, weder Tennis oder Formal1 und auch nicht Fußball.
...aber irgendwie gewöhnt man sich dran![]()
Auf jeden Fall - Gratulation an die Griechen!
An unbreakable toy is useful for breaking other toys.
Kopf hoch. Bald schneits wieder... und bei uns gibts wieder mal gar nix Gutes zu vermelden, weder Tennis oder Formal1 und auch nicht Fußball.![]()
Lesezeichen