Hallo Tragschrauberflieger

Rotorwings

Rotorwings

Hallo Harald,
hier mein neuer im M 1:2,2
Nachbau der Red-Bull-Rotorwings...

Lg. Ernst
 

Anhänge

  • IMG_5316-1.jpg
    IMG_5316-1.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_5300-1.jpg
    IMG_5300-1.jpg
    154 KB · Aufrufe: 106

Cali

User
Grüße von Cali in Großbritannien
Harald sehr beeindruckt, dass Sie werden jetzt mit einem 4-Takt-Motor für Ihre Simplicissimus SC, freuen sich mit uns, um zu sehen Sie sie in die Luft bekommen!
Ich habe bemerkt, "obwohl" ich nicht Deutsch sprechen, dass Sie erwähnt, dass können Sie gerne an den Gyro Treffpunkt Winterton kommen, wäre toll, dich zu sehen, und Sie würden uns sehr willkommen gemacht werden. Termine 31July, 1. und 2. August Ernst Vielleicht möchten auch an, sieht aus wie er die Red Bull Gyro gut sortiert.
Vor kurzem hatte ich eine Email von Paolo in Itali (experimentelle Modelle), die zeigt, ist Interesse an der Teilnahme in diesem Jahr mit seinem Pfeil und Magni-Modelle.

Warten auf das Wetter hier zu verbessern, kann ich noch mehr Fliegen mit dem 1/2 Maßstab Benson zu erledigen, nur Durchführung einige Verbesserungen im Moment.

Ich hoffe, dieser Beitrag verstanden ok, da ich mit Google Translate warden :eek:

Liebe Grüße
Cali;)
 

StephanB

Vereinsmitglied
Grüße von Cali in Großbritannien
Harald sehr beeindruckt, dass Sie werden jetzt mit einem 4-Takt-Motor für Ihre Simplicissimus SC, freuen sich mit uns, um zu sehen Sie sie in die Luft bekommen!
Ich habe bemerkt, "obwohl" ich nicht Deutsch sprechen, dass Sie erwähnt, dass können Sie gerne an den Gyro Treffpunkt Winterton kommen, wäre toll, dich zu sehen, und Sie würden uns sehr willkommen gemacht werden. Termine 31July, 1. und 2. August Ernst Vielleicht möchten auch an, sieht aus wie er die Red Bull Gyro gut sortiert.
Vor kurzem hatte ich eine Email von Paolo in Itali (experimentelle Modelle), die zeigt, ist Interesse an der Teilnahme in diesem Jahr mit seinem Pfeil und Magni-Modelle.

Warten auf das Wetter hier zu verbessern, kann ich noch mehr Fliegen mit dem 1/2 Maßstab Benson zu erledigen, nur Durchführung einige Verbesserungen im Moment.

Ich hoffe, dieser Beitrag verstanden ok, da ich mit Google Translate warden :eek:

Liebe Grüße
Cali;)


Hi Cali,
nice to have you here. If you meet (Handy)Andy and/or Rich pls greet them from me. Hope, to meet more of you UK-guys in future Inter-ex events or elsewhere.
rgds
Stephan
 

Cali

User
Hallo Stephan, schön, in von Zeit zu Zeit fallen zu sehen, was sich außerhalb des Vereinigten Königreichs passiert. Ich werde auf dem Bezug auf Andy und Rich weiterzugeben. Ich hoffe, dass wir einige der Kerle wie Harold und Ernst zu ermutigen, einen Besuch in der diesjährigen UK Gyro Treffen bezahlen, vielleicht würden Sie auch gerne einen Besuch abstatten und aufholen mit all den Jungs, werden Andy und Rich da sein .
Regards
Cali;)

Hi Stephan, nice to drop in from time to time to see what is happening outside the UK. I will pass on your regards to Andy and Rich. I'm hoping that we can encourage some of the chaps like Harold and Ernst to pay a visit to this years UK Gyro Meet, maybe you would also like to pay a visit and catch up with all the boys, Andy and Rich will be there. Regards Cali
 
cali

cali

Hello cali
sorry for my late reply.
I want to come this year to the UK gyro meet.
I hope that the new simplicissimus SC until then is finished and flies well.
I am sending you a Pn with my email address.

Regrads
Harald
 

Cali

User
Ernst that looks absolutely brilliant!
Ernst, die absolut brillant aussieht !

Harald I have sent a couple of emails to the address you left for me on here, but not herd from you yet:cry:
Anyway you can contact me at calipali57@icloud.com
Unfortunately due to the economic climate the company that I work for has decided to change our work schedule from a 4/4 rotation to a 5/5 rotation which means I have had to change the dates for the Winterton Autogyro meet, this will now take place on the 7th, 8th & 9th Aug.
Gives you an extra week to get mark 2 Simplicissimus ready LOL;)
hoffe, Sie können es noch schaffen
verschicken Sie mich bitte unter der oben genannten E-Mail-Adresse, Ich würde gerne hören, wie Sie bekommen auf mit Simplicissimus

Best
Cali
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
SuperG von Hobbyking

SuperG von Hobbyking

hallo.

Heute war sozusagen der zweit und drittflug meines superG. Der Erstflug endete im Rapsfeld. Der Zweiflug leider auch weil ich zu sehr auf die schwerpunktangabe geachtet habe.
Wenn ich das getan hätte, was bei den ersten beiden Flüge auch so war, bräuchte ich neben einem 4s2700 Lipoid noch ca. 100gr Blei in der Schnauze. Damit ist der superG nicht fliegbar. Habe Dann ohne jegliches Blei probiert (Akku ganz nach vorne) und siehe da.... Perfekt!!!!! Der fliegt mal so richtig gut! Den original Prop hab ich gleich entsorgt und einen zweiblatt ramoser dran geschraubt.
Trotz des hohen Gewichtes kann man ihn super langsam machen! Der prerotator macht den Bodenstart zum Kinderspiel! Hier aber auf den tiltwinkel von ca. 7 Grad nach links ( von hinten gesehen) achten. Im Flug braucht er weniger, so ca. 4 Grad nach links.

Bilder und Videos folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten