So nun sind auch die Verkaufswege geklärt
hier gibt es den Motoraufsatz...
http://www.e-fly-pro.de/e-fly-pro/Willkommen.html
mfg
Andy
hier gibt es den Motoraufsatz...
http://www.e-fly-pro.de/e-fly-pro/Willkommen.html
mfg
Andy
eleganter ist glaub ich Ansichtssache...
... diesmal nicht mit Druckantrieb sondern eher konventionell mit der Luftschraube vorn.... rein rechnerisch sollt diese Konfiguration eine Leistungsverbesserung von 20% gegenüber dem Druckantrieb bringen... und um eins vorwegzunehmen, dies ist so....
Ein höherer Motoraufsatz erzeugt natürlich ein größeres Nickmoment, aber nichts, was man nicht leicht wegtrimmen kann.
Ich glaube die wenigstens werden sich das Teil auf den Segler schrauben, um damit 6min durch die Gegend zu heizen...Denke 1-2 min Motorlaufzeit, je nach Steigungswinkel sollten es locker auch tun, soll ja schließlich nur eine Aufstiegs- bzw. Heimkehrhilfe sein.Auch hier wird immer noch eine komplette Akkuladung, also 6 Min Motorlaufzeit am Stück verkraftet. Genauso soll es sein.
Da geb ich dir zu 100% recht. Hört sich alles ganz gut an...sind eigentlich auch unterschiedliche Größen geplant oder werden dann nur andere Motoren eingesetzt?Ein Elektroantrieb muss aus meiner Sicht auch bei 35°C zuverlässig funktionieren, denn sonst bin ich ja doch wieder abhängig und genau dies soll doch ein Motoraufsatz verhindern.
Andi
Ich glaube die wenigstens werden sich das Teil auf den Segler schrauben, um damit 6min durch die Gegend zu heizen...Denke 1-2 min Motorlaufzeit, je nach Steigungswinkel sollten es locker auch tun, soll ja schließlich nur eine Aufstiegs- bzw. Heimkehrhilfe sein.
..sind eigentlich auch unterschiedliche Größen geplant oder werden dann nur andere Motoren eingesetzt?