MX 12 für 2 mot betrieb prog wer kann helfen?

Hallo
Besitze eine mx 12 die ich für den zwei mot betrieb programmieren will - weiß aber nicht genau wie -wer kann mir bitte helfen?
Grüße
Michael:rolleyes:
 
Differenzierte Drehzahlsteuerung

Differenzierte Drehzahlsteuerung

Hallo Michael,

dazu brauchst du mindesten 3 freie Mixer, die MX-12 hat sogar vier, also kein Problem! :D

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die MX-12 findest du hier: KLICK :cool:


Gruß
wink1.gif


Johann
 

Gast_14961

User gesperrt
Im Zweifel hilft auch ein V-Kabel (Bei BEC im Regler Plus eines Reglers in der Regel abklemmen). Da muss man nix programmieren.

Allerdings: bei meiner DC-3 habe ich differetielle Power (auf Schalter mir SR koppelbar). Das gestattet es, das Modell am Boden fast auf der Stelle zu drehen.

Bei Flugzeugen mit Dreibeinfahrwerk macht es m.E. nach keinen Sinn.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten