T8FG Sender, 6 Servos=6Kanalempfänger, geht das??

:eek:Moin aus Kiel,

ich habe für einen Segler mit QR, WK, und VLW = 6 Servos den 6-Kanal-Empfänger R6106 zum Sender T8FG gekauft. Geht das programmiertechnisch??

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort!!!, der Uröaub naht!!

Gruß aus Kiel

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle neueren Futaba Sender sind diesbezüglich frei programmierbar. Die FF10 war der letzte Saurier, der das noch nicht kann.
Nur das Failsafe ist bei den kleinen Empfängern immer noch stark eingeschränkt.
 
6 kanal

6 kanal

Ja, das mit der freien Zuteilung ist mir klar, ist nur die Frage, ob eine komplexe einfache Programmierung dann ohne weiteres möglich ist. Ehe ich Stunden damit verbringe, um dann festzustellen es geht nicht, möchte ich sicher klären, ob es einfach möglich ist. Hat denn jemand konkrete Erfahrung??

Gruß

Michael
 
Ja, ich! Du bist völlig flexibel mit Futaba, was die Kanäle anbelangt. Alle komplexen Mischer und so gehen auch auf beliebigen Kanälen mit den kleinen Empfängern.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten