2. TW. Motorkunstflug DMFV Emsbüren

Anqy

User
Hallo zusammen,

Noch 1 1/2 Wochen, dann findet der 2. Teilwettbewerb im Motorkunstflug des DMFV in Emsbüren statt (Plz 48488).

Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dies bald tun, und schon mal gutes Wetter buchen !!


Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Luft 2009 02.jpg
    Luft 2009 02.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 21

Macfly

User
Hi Andreas


Also wir haben unsere F3AW,Wettbewerbsflieger dabei :p:D:D:D war doch richtig oder??? :cool:



Gruß
Meik
 

Anhänge

  • wasserflieger 009.jpg
    wasserflieger 009.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 26

Macfly

User
Moin


@ Peter:Ja klar mit 'nem Barcardi u.Hula Hop Girl als Schreiber pro Punktwerter ;)


@ Chris: Ich sach'ja der Platz ist prädestiniert dafür,wer hat
schon eine so definierte Line :D ???


Gruß
Meik
 

Macfly

User
Noch 3Tage

Noch 3Tage

Moin

So,nun nur noch 3Tage dann geht es los auf dem Staatlich anerkannten Erholungs Flugplatz Emsbüren mit Kneipkur im eigenen Badesee :D:D:cool:

Ich denke der Andreas u.seine Crew haben wieder alles 1A vorbrereitet ;)


Also alles eingepackt F3A Flieger, Wasserflieger,Badehose und gaaanz wichtig:Sonnencreme,Liegestuhl,Sonnenschirm (soll ja über 30° werden :cool:) u.gute Laune.

Bis Freitag


Gruß
Meik
 

Anqy

User
Hi Meik,

Jau, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:D

Für alle Spätzünder, meldet Euch bald an.

Besonders für Neueinsteiger ist dies der ideale Wettbewerb um in den Wettbewerbskunstflug einzusteigen.
Denn hier wird jedem geholfen, ob mit Kunstflugtrainer oder High Teck Maschine.;)

Also meldet Euch noch schnell an und bringt gute Laune mit. Das gute Wetter ist bestellt, und soll auch so kommmen.

Gruß
Andreas R.
MFG-Emsbüren/Leschede e.V.
http://www.Emsflieger.de
 

Anqy

User
Nabend,

So, die ersten Baderunden sind gedreht.:)
Wetter ist top, kann so bleiben.

Der Wasserflieger (Heino) hat seine Bewährungsprobe überlebt.
Ach ja, und die ersten Trainingsflüge hat Heino auch gemacht.

Gruß
Andreas
 

Mawhy

User
Guten Morgen

Guten Morgen

Ich möchte mir die Wettbewerbsfliegerei bei Euch gern ansehen.
Leider kann ich nur Samstag.
Ab wann geht es am Samstag los ?
Sind für mich rund 140 km, und wollte mir das mit einem Kollegen ansehen kommen.
Netter Gruß
aus Verl bei Gütersloh
Math.
 

Mawhy

User
Das hört sich doch gut an. Danke
Werde mal zusehen, recht pünktlich vor Ort zu sein.
Zumal man es vormittags, hitzebedingt, noch relativ gut aushalten kann.


Netter Gruß
aus dem heißem
Verl bei GT
Mathias
 

PW

User gesperrt
Hallo,

eine super tolles Wochenende und besonderen Dank an den Verein um A. Revermann etc.
Die Hitze wurde toll egalisiert durch den vereinseigenen Baggersee.....!Einmalig in Emsbüren und immer wieder ein Grund hier hinzufahren.

Wer diesen Wettbewerb verpaßt hat, hat wirklich was verpaßt.

Hier mal die Experklasse:

1. B. Beschorner 200 %
2. J. Rottmann 194,94
3. M. Greve 194,29
4. H. Wessels 194,18

Man beachte mal die super geringen Abstände zwischen Platz 2 und 4...

Andere haben bestimmt die Ergebnisse der beiden anderen Klassen.

Ein grosses Lob auch an die Punktwerter für das Punkten in dieser Hitze..; aber wie gesagt, auch die Punktwerter konnten sich regelmäßig im Baggersee abkühlen. Das Vereinshaus mit Bar etc., das super Essen am Samstag rundeten ein unvergesslichen Wettbewerb ab.

Emsbüren... wir werden mit Sicherheit wiederkommen !


Gruss

PW
 

Mawhy

User
Klasse

Klasse

Thorsten und Ich wahren am Samstag so ca. 3 Std. vor Ort.
Als Zuschauer, um sich erst mal ein Bild von solch einem Wettbewerb zu machen. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir konnten einige angenehme Gespräche mit Piloten führen und man hat uns bei Fragen zu dem Flugprogramm gern Auskunft gegeben.
Ein sehr entspannter Wettbewerb.
Als Zuschauer zumindest. ;)
Na ja und der Platz in Emsbüren ist natürlich einsame Spitze. Gerade bei solch einem Wetter tat der Badesee echt gut.
Thorsten und Ich haben uns entschieden, erst mal noch für uns mehr zu üben. Sicherheit in den Figuren und die Figuren an sich. Frühestens beim 4. Teilwettbewerb würden wir dann eventuell gerne mal mitfliegen.
Es waren echt tolle, nette und gute Piloten vor Ort, die uns zeigen konnten, was wir alles noch nicht können :D:D:D.
Aber wir arbeiten dran :rolleyes:
Wünsche noch eine angenehme Woche und lasst es Euch nicht zu heiß werden
Netter Gruß aus Verl bei Gütersloh
Mathias & Thorsten
 

PW

User gesperrt
Hallo,

kommt doch einfach auch zum 3.ten Wettbewerb nach Schwarme; ist doch nicht so weit von Euch.

Da kann man am Freitag noch zusammen trainieren und am Samstag und Sonntag wird auch geholfen....

Bringt mehr als alleine am Wochenende zu fliegen !


Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten