DX6 und 4K-Flügel?

hi,
einer unserer Flugschüler möchte einen 4K-Segler mit der DX6i programmieren.
Gibt es ein Standardverfahren?

Ich bin so weit:
WK links auf throttle
WK rechts auf gear

1. Problem:wie deaktiviere ich den gear-Schalter?
2. Beim Mixer trottle->gear laufen beide Servos parallel, aber eines (gear)stoppt früher, ca. bei 80% vom einen Endausschlag

Spektrum-Anlagen sind nicht mein Ding, sorry, bin da völlig unbedarft.

Bertram
 
hi,
einer unserer Flugschüler möchte einen 4K-Segler mit der DX6i programmieren.
Gibt es ein Standardverfahren?
...

Hallo Betram,

ich wage mal zu behaupten, dass das wahrscheinlich nicht klappen wird. Von einer Einsteigeranlage ist das aber auch nicht zu erwarten.

Selbst bei der DX7 sind Klimmzüge erforderlich:

http://support.horizonhobby.de/questions/59/Programmierung+DX7+f%FCr+4+Klappen+Fl%FCgel

Spektrum Segelflug-Fans werden sich wohl noch bis zum Erscheinen der DX8 gedulden müssen.

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten