Anzeige Anzeige
www.hoelleinshop.com   www.horizonhobby.de
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DM Indoor Kunstflug 2011 - Ausrichter

User

Frage DM Indoor Kunstflug 2011 - Ausrichter

Natürlich kommt vor der DM 2011 erst einmal die DM 2010 (erstes Novemberwochenende, im badischen Oberhausen), aber oft müssen Hallentermine frühzeitig angemeldet werden und der Termin sollte auch in der DMFV Sportbroschüre 2011 enthalten sein.

Welcher Verein - möglichst mit Wettbewerbserfahrung - hat Interesse die Deutsche Meisterschaft Indoor Kunstflug 2011 durchzuführen und hat Zugang zu einer geeigneten Dreifach-Sporthalle?

Interessebekundungen bitte an die DMFV Geschäftsstelle, oder an DMIndoor(at)aol.com

Jürgen
    Like it!

User

Standard

hallo Jürgen,

mail doch mal Ralf Kull an (http://mfc-phoenix.de/)
    ist mein alter Verein...

haben ja damals schon eine Quali ausgerichtet -vielleicht besteht ja wieder Interesse -diesmal dann für die DM

Edit: hab Ralf mal drauf hingewiesen -wäre echt super das Event mal wieder hier zu haben -vielleicht macht ja Peter auch Punktwerter -is ja nicht weit

Mfg,Chris
    Like it!

User

Standard

Ralf wird das ganze mal im Verein ansprechen -mit ein bissl Glück...

MFg,Chris
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von christian caldr Beitrag anzeigen
    ...
    haben ja damals schon eine Quali ausgerichtet - vielleicht besteht ja wieder Interesse -diesmal dann für die DM
    ...
    Hallo Chris,

der MFC Phönix ist mir von der Ausrichtung der Quali zur DM Indoor Kunstflug 2006 auch in guter Erinnerung.

Es ist allerdings nicht so, dass ich keinen potenziellen Ausrichter für die DM 2011 hätte. Es geht mir vielmehr um eine generelle Anfrage, welche Vereine eine geeignete Halle und Interesse an einer Ausrichtung haben. Wer dann letztendlich den Zuschlag erhält ist von weiteren Faktoren abhängig.

Jürgen
    Like it!

User

Aufpassen!

Zitat Zitat von Jürgen Heilig Beitrag anzeigen
    ...
    Welcher Verein - möglichst mit Wettbewerbserfahrung - hat Interesse die Deutsche Meisterschaft Indoor Kunstflug 2011 durchzuführen und hat Zugang zu einer geeigneten Dreifach-Sporthalle?

Interessebekundungen bitte an die DMFV Geschäftsstelle, oder an DMIndoor(at)aol.com
    ...
    Bis jetzt sind keine weiteren Bewerbungen eingegangen.

Bewerbungen für die Ausrichtung der DM 2011 sind nur bis Ende September 2010 möglich, da ich spätestens Anfang Oktober den Ausrichter festlegen will.

Jürgen
    Like it!

+ Antworten