Messe Sinsheim --Gemütliches Beisammensein--

Hallo RC-Network’ler,

bald ist ja die Faszination Modellbau in Sinsheim, die wohl sehr viele euch besuchen werden.
Tagsüber trifft man ja den einen oder anderen von euch auf der Messe, doch meistens verpasst man sich, oder man hat nur wenig Zeit, da man sich ja nix entgehen lassen möchte. ;)

In dem einen oder anderen Beitrag klang ja schon mal durch, dass man sich ja mal noch nach der Messe zu einem Bierchen und/oder etwas zu essen treffen könnte. Die meisten, denen ich den Vorschlag erzählt habe, waren sofort davon begeistert. :)
Die Idee die dahinter steckt ist einfach: Nach einem anstregenden Tag, noch gemütlich beisammen sitzen und den einen oder anderen besser kennen zu lernen. Dass es dort in der Wirtschaft, die wir ins Auge gefasst haben, riesige Schnitzel gibt, ist nur nebensächlich (zumindest für mich). :p

Stattfinden soll das ganze am Sa. Abend (06. März) gegen 19:00 Uhr, wer etwas früher kommt wird auch nicht weggeschickt.

Mich würde also jetzt mal interessieren, wer sich das vorstellen könnte und uns hier selbstverständlich unverbindlich sein kommen signalisiert, damit wir mal ungefähr planen können.

Gruß Tobi
 
Hallo Tobi und Andreas,
ich bin zwar auch am 06.03.04 in Sinsheim auf der Messe/bzw. dem Fluggelände, aber da unser Verein warscheinlich mit dem Bus anreisen wird kann ich leider hinterher nicht dazu kommen.
Die Idee jedoch finde ich super und ich wünsch´ euch viel Spaß dabei !

Gruß Markus
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo,

bin mit meiner Frau auch Samstag da. Wenn wir es bis zum Abend aushalten (und nicht schon vorher die Füße und Rücken platt sind), würden wir gerne vorbeisehen.

Frage ist nur: Wo steht der Tisch ?

Bis denne
Bernd
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
die schnitzel gibt es in wiesloch-frauenweiler.
in der Dorfklause.
ca 15km von sinsheim entfernt.
ab ausfahrt wiesloch/rauenberg, richtung wiesloch,
dann 1te abfahrt runtervon der B,
richtung bruchsal,
an der total tankstelle vorbei.
nun die erste wieder rechts,dann ist man in
frauenweiler.
nun rechts,links,80m anhalten,parken,...
-----
tobias macht aber noch eine skizze.
nach den närrischen Tagen,wenn es der kopf....
;)

mfg.:andreas

[ 23. Februar 2004, 07:58: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 
Hi Andreas!

Da hasste wieder was vor !!!
Wann bist du auf der Messe??? ich komm Freitag...
Dann nehm ich mir nen Brushless Regler vom Mike mit,dass meine Gnat endlich fliegt.Wann biste mal wieder aufm Platz??
PS:Wir müssen uns nochmal wegen dem Antrieb der Extra 330S unterhalten,wenn es geht!

Gruß Lukas ;)
 

Putcal

User
Hi Leute

ich bin leider nur Sonntag morgens in Sinsheim,
is von euch jemand da ??
 

AchimS

User
Da würde ich evtl. auch mal vorbeischauen. Bin zwar am Sonntag auf der Messe, aber Wiesloch ist nicht weit für mich.
Die Tanke kenne ich, das war weit und breit die einzige die länger aufhat. Als ich mal in Dielheim wohnte...

Achim
 
So ich hab mich mal noch ein wenig verkünstelt, hoffe man kanns erkennen:

Gaststätte: Dorfklause in Wiesloch (OT Frauenweiler)
Adresse: 69168 Wiesloch, Alte Bruchsaler Str. 2, Tel. 06222-52369

In Sinsheim auf die A6 Richtung Mannheim auffahren, die nä. Ausfahrt (Wiesloch/Rauenberg)wieder raus. Rechts abbiegen Ri. Wiesloch, erste Abfahrt nehmen, an Ampel gleich wieder Links (Ri. Bruchsal), an der Total Tankstelle vorbei, nach ca. 1 km rechts abbiegen in Ortschaft Frauenweiler, nochmal rechts, gleich wieder links, am Ende der Straße Parkplatz suchen.

Entfernung von Sinsheim ca. 15 km, Fahrtdauer ca. 20 min.

Hier die Bilder:
1077536950.JPG


1077537279.JPG


Wenn noch fragen sind, einfach ne Mail schicken.
Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt und ihr gebt hier kurz Bescheid, wenn ihr kommt.

Bisher ists ja noch recht mau ;)
man sollte schon in etwa absehen können, ob wir für 5 Personen, oder für 40 Personen Plätze brauchen.

[ 23. Februar 2004, 12:55: Beitrag editiert von: Tobias Schwf ]
 

Putcal

User
Könnte hier jemand mal den hallenplan von der Messe reinstellen ??(z.b. Halle2=Slotracing+Modellbahn)
wäre echt nett.
;) ;)

Bitte Bitte Bitte :) :) :)
Bitte Bitte Bitte
 
Nur keine Panik Jungs !!!

Das Treffen findet auf jeden Fall statt, Andi ist ja auch noch bei ;)

Nur habe ich eben ein gutes Angebot zum Ski fahren bekommen, eben genau an dem WE :confused: da komm ich schon ins grübeln...

Und ich will nicht verhehlen, dass ich mit etwas mehr Zuspruch gerechnet hätte.

Bis jetzt ist ja ne kleine aber feine Runde:

Christoph Brändle, Mike, Sebastian Scheinig, Elo Gustel, Ralph, B.de Keyser + Frau und meine Wenigkeit :D

Na vielleicht melden sich ja noch einige ....

[ 03. März 2004, 12:31: Beitrag editiert von: Tobias Schwf ]
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
tobias du hast bernd und achim nicht mitgezählt.
jan hat auch schon zu~80% zugesagt.
--
also Männer da wird jeder satt!
für 5,50 schnitzel soviel ihr könnt!
unser rekord: 7

mfg.:andreas

Ps.:meldet euch ruhig alle bei Tobias,er hat im
moment zeit(urlaub) ;)

[ 28. Februar 2004, 20:29: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hi,

nachdem ich die letzten paar Tage hier nicht reingeguckt habe, werd ich Armer schon übersehen? :rolleyes:

Wie gesagt, ich brauche zwei Stühle (einen für meine Frau). Die muß mich nämlich notfalls ein bißchen tragen, wenn ich nicht mehr laufen kann.
Am Wochenende schien Sinsheim für mich schon gelaufen, weil sich meine Archilelles-Ferse wieder einmal plötzlich entzündet hat. Da es aber seit gestern wieder besser ist, gehe ich davon aus, daß wir kommen.

Gruß
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten