Anzeige Anzeige
DMFV   StratAir
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Bad Bruckenau F5B

  1. #46
    User Avatar von Rolf D.
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Bayern / Im Herzen des Chiemgau
    Beiträge
    498
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Und dann ist sie infiziert worden in BB.

    Meldung in RCN um 22.15 Uhr heute:

    Themen: 214.587, Beiträge: 1.939.622, Benutzer: 32.997
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Abgeraucht.

    Jow Jungs jetzt gibts ein Mädel (auch noch ne hübsche) die Modellflugzeitschriften liest
    Vollgas ist wie Halbgas

    www.modellflugweb.de
    Like it!

  2. #47
    User
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Rotterdam
    Beiträge
    722
    Daumen erhalten
    15
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Wilkommen Abgeraucht

    Die Ergebnisse sind da:
    http://www.contest-modellsport.de/20...rueckenau.html

    Groet,
    Gerben
    Like it!

  3. #48
    User Avatar von Rolf D.
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Bayern / Im Herzen des Chiemgau
    Beiträge
    498
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Gerben Beitrag anzeigen
    Wilkommen Abgeraucht

    Die Ergebnisse sind da:
    http://www.contest-modellsport.de/20...rueckenau.html

    Groet,
    Gerben
    die Ergebnisse hatte ich schon

    Gratulation an die Sieger und auch ein Danke an die Organisatoren. Nächstes Jahr wieder da und wer weiss vielleicht nicht als Zuschauer sondern aktiv
    wenn mich alle weiter vollreden
    Vollgas ist wie Halbgas

    www.modellflugweb.de
    Like it!

  4. #49
    User
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.246
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hier noch einige Bilder:


    Wir sind angekommen:



    Die Belgen sind auch angekommen:



    Christian und Guntmar haben es geschaft


    Und immer mehr kommen an auf die Flugplatz





    Einige versuchen ja schon zu fliegen, erststart mit neuen B08


    Die andere sind ja schon in die Luft


    Und Christian macht sein Flieger flugfertig




    Die nächste Tag, die Briefing





    Die Männer und ihr Waffen







    Wir sind soweit


    Die Leute zuhause informieren mit unsere Blog, immer dabei ist die Laptop.


    Und natürlich ein bisschen marketing von Johan und Gerben


    Willy schaut das alles an


    Und Luc beobachtet die Konkurrenz


    Tommy und Peter, unsere Nachbarn dieses Wochenende.


    Und es ist immer gemütlich bei die Dänen


    Samstagabend waren die Alle in unsere Hotel, die Schnitzel hätten uns sehr gut geschmackt.

    Die Belgen und Holländer mit Rolf, Bea und Manuela.




    Guntmar sein Tisch





    Die Familien Bossmann, Ney, Norbert Hubbner und Thomas Waeckerling


    Den Goulash


    Und was Bilden Luc und Frank hier aus?



    Es war noch lange unruhig in Oberleitersbach....


    GJ
    Like it!

  5. #50
    User
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    282
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Bei soviel begeisterung und engagement der neueinsteiger und neuinteressierten kann ich mir einen eigenen wettbewerbsbericht glaub ich sparen.Toll
    Da mein herz wie die meisten wohl wissen, eher für F3F schlägt, dazu ein bisschen von meiner seite.
    Leider gibts vom F-bewerb noch keine ergebnisliste das ist echt traurig.Da es auch auf dem wettbewerb keine detailergebnisse gab muss ich aus dem gedächtnis "zitieren".
    Einige stammteilnehmer fehlten leider.Auf die schnelle fielen mir da Patrick Häusler,Hermann (gute Besserung),Hubert und Robin mit seinem vater ein.Allerdings waren trotzdem viele teilnehmer da.So sah man wieder Bernd Pfeiffer mit seinem nuri ,eine bayrische fraktion um Ulli Braune( da wirkt die tolle wettbewerbsarbeit in Bayern)und einige gesichter die ich bis dato nicht, oder eher seit kurzem kenne.(Sorry ich habe keine namensliste)

    Bad.B.ist vom fliegen her zumindest bei diesem wetter ein traum,ein riesen segelflugplatz,ein gut strukturierter streckenhintergrund,(der einem das einprägen der streckenlänge leicht macht) und eine sicherheitslinie parallel eines feldes(trotz überwachung der linie, wurde glaub ich niemand wegen überflug aussortiert.Übermässig thermik gabs auch, die wurde schön durch geier angezeigt(vermutlich die ,welche aus prato ausgewandert waren)

    Im mittelfeld und hinten wurde wacker gekämpft persönliche bestleistungen mit steigerungen um z.b.30% (gelle Bernd) oder auch das überschreiten von schallmauern z.B.30 strecken bringen auch spass wenn es nicht ums treppchen geht.

    Der run aufs podium wurde von thomas Weckerlin ,Willy Verschoren,Rudi Freudenthaler,B.B und Martin Hoff ausgetragen.
    Willy konnte sich mit 3mal 40 strecken recht souverän auf der 2 festsetzen.Die Avionik mit dem hacker motor rennt wirklich super ,die wenden sind knackig, in B.B. flog sicher niemand kürzer als willy(die strecken)Mit 41strecken im letzten durchgang zeigte Thomas nach eher durchwachsenen vorrunden nochmal was geht und sichert sich vor Rudi und Martin P3.Auf P1 gabs mal wieder B.B.mit ZeZehn.40,41und nochmal 41waren zum sieg nötig.

    Das die 42 zweimal um ein paar meter verpasst wurden zeigt das mit den niedrigen flächenbelastungen der F ler die sechserturns sehr schwer zu fliegen sind -ein kleiner fehler und die kiste steht-dann wieder ins laufen zu kommen, ist mit dem geringen gewicht schwer.

    An technik gabs in F nichts neues ,der ein oder andere probierts mit gaskurven, die avionikbanane (prop) war des öfteren zu sehen und hören(z.t. wie ein 3zylinder diesel)Von Peter war zu hören, dass er über ein re-design der Backfire nachdenkt.So ein F-ler sollte doch auch für die speedfreaks ne optimale basis sein(eigentlich besser als ein B-ler) Zu der frage ob es denn unbedingt 5kw sein müssen um glücklich mitfliegen zu können auf P12 und damit der mitte dess feldes im B wettbewerb liegt ein original F5F-ler mit 2.8kw und 1300Wmin limitereinstellung

    Noch kurz zu den Amperejunkies es waren durchaus einige unter den zuschauern zu sehen ,ich finde das ok ,jeder sollte das machen was ihm spass macht- vielleicht sollte man diese art des fliegens Skyclimbing in anlehnung an hillclimbing nennen.
    An die holländer:Sorry aber wir Saarländer haben auch groupies, allerdings keinen ordentlichen käse, wieso bekommt man sowas nicht bei uns im laden zu kaufen?

    Gruß

    Ditsch
    Like it!

  6. #51
    User
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    19
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard F5F Ergebnisse Bad Brückenau

    Hallo Ditsch,

    mit den F5F Ergebnissen kann ich dienen - Da bist du wohl zu schnell von der Siegerehrung abgehauen

    Und noch ein paar Impressionen.
    Angehängte Grafiken         
    Like it!

  7. #52
    User Avatar von plastikmann
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    7.348
    Blog-Einträge
    1
    Daumen erhalten
    95
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von ditsch Beitrag anzeigen
    Noch kurz zu den Amperejunkies es waren durchaus einige unter den zuschauern zu sehen ,ich finde das ok ,jeder sollte das machen was ihm spass macht-
    Servus Ditsch... ich sag mal so - ist das Eis erst mal gebrochen ......

    Wenn der Berni mitmacht mach ich auch *grinz*

    Also im Ernst, man muss die Leutchen einfach mal ein wenig anfixen, ich glaub das ist beim ein oder anderen ja schon passiert, und vor allem, wenn man das Ganze mal gesehen hat merkt man, dass man garnichtmal komisch angeschaut wird
    inaktiv
    Like it!

  8. #53
    User Avatar von Chaos-Fly
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Gutach
    Beiträge
    58
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Ditsch,

    wir sind nächstes Jahr wieder dabei....

    Gruß Robin und Ulli
    Like it!

  9. #54
    User Avatar von Rolf D.
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Bayern / Im Herzen des Chiemgau
    Beiträge
    498
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Listen ;-)

    Ich hätte da noch eine zu bieten - Endergebnisliste F5B

    Hab ich beim Skyclimben gefunden ;-)

    an das DUTCH F5B Team
    -- die LEIHGEBÜHR für meine Groupies ist noch nicht auf mein Konto eingegangen

    Gruss an alle vom Skyclimber - der nächstes Jahr auch dabei ist samt seinen Boxengirls
    Angehängte Grafiken  
    Vollgas ist wie Halbgas

    www.modellflugweb.de
    Like it!

  10. #55
    User
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Möckmühl
    Beiträge
    976
    Daumen erhalten
    6
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von ditsch Beitrag anzeigen
    Im mittelfeld und hinten wurde wacker gekämpft persönliche bestleistungen mit steigerungen um z.b.30% (gelle Bernd)
    Langsam lerne ich das Modellfliegen wieder Allerdings muss ich mich hier auch bei Bernd Bossmann bedanken, der mich durch die Strecke geleitet hat und bei Franz Josef für das Werfen des Modells. Wenn man als Anfänger Helfer sucht findet man diese bei F5F auch, es ist wirklich eine gute Wettbewerbsatmosphäre. Trotz der Tatsache, dass um jeden Punkt gekämpft wird wir auch gegenseitig geholfen. Das ist nicht in jeder Wettbewerbsklasse so.

    Viele Grüße

    Bernd
    Like it!

  11. #56
    User Avatar von Rolf D.
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Bayern / Im Herzen des Chiemgau
    Beiträge
    498
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Bilder von Bad Brückenau sind Online ca. 610 Stück.
    Da meine Zeit im Moment mehr als begrenzt ist, habe ich sie nicht grossartig aussortiert. Die Pics sind alle nummeriert, wer an welchen interessiert ist , sollte sich die Nr.n aufschreiben und kann sie sich von meinem FTP Server Direkt als Paket downloaden.
    FTP Zugangsdaten gibt es über PN an mich


    wo es die Bilder gibt ??

    www.querruderausschlag.de

    Viel Spass damit.
    schönen Tag allen
    Rolf
    Geändert von gast_15994 (15.09.2010 um 10:39 Uhr)
    Vollgas ist wie Halbgas

    www.modellflugweb.de
    Like it!

  12. #57
    User
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    262
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch

    JA...Bad Brückenau war nett, hatten leider wenig Zeit zu bleiben.

    Wichtig war, alle mal wieder zu sehen und das ich mein neuen abholen konnte


    Danke..Petr
    Angehängte Grafiken  
    Like it!

  13. #58
    User Avatar von Rolf D.
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Bayern / Im Herzen des Chiemgau
    Beiträge
    498
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Voly Beitrag anzeigen
    JA...Bad Brückenau war nett, hatten leider wenig Zeit zu bleiben.

    Wichtig war, alle mal wieder zu sehen und das ich mein neuen abholen konnte


    Danke..Petr
    nächstes mal könnens ruhig mal Tach sagen wenn sie neben einem stehen
    Vollgas ist wie Halbgas

    www.modellflugweb.de
    Like it!

  14. #59
    User
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    262
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Rolf D. Beitrag anzeigen
    nächstes mal könnens ruhig mal Tach sagen wenn sie neben einem stehen
    wo waren Sie denn
    Like it!

  15. #60
    User Avatar von Rolf D.
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Bayern / Im Herzen des Chiemgau
    Beiträge
    498
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Voly Beitrag anzeigen
    wo waren Sie denn
    der etwas grössere mit der schwarzen Kappe mit Amperejunkie drauf als schriftzug der bei den NL Kollegen mit den beiden Mädels sass
    Vollgas ist wie Halbgas

    www.modellflugweb.de
    Like it!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jubiläumsflugtag Bad Waldsee
    Von akrophobie im Forum Treffen & Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:24
  2. Jubiläums-Ausstellung des RC Modellflug Bad Schönborn e.V.
    Von Wolfram Just im Forum Treffen & Termine
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •