Vorsicht: bie macht in der Zeit vom 26. bis 31. Mai die Hänge in der Rhön unsicher!

bie

Vereinsmitglied
Hi,

meinen "Urlaub von der Familie" verbringe ich in der letzten Mai-Woche in der Rhön: Kuppe, Weiherberg, Ahrnsberg und Himmeldunk (darf man da eigentlich noch?) rufen!!!

Der Luftraum wird mit L-213A (ja, genau der L-213A), Ventus2c, B4, DG505, DG800, Elektro-Esprit, Tabu, Sambal XXL und Lunak "unsicher" gemacht. (Bitte keine Kommentare zum Thema "unsicher" ... :D :D :D )

Wer ist sonst noch dort?
 

Thommy

User †
Hallo Andi,

das find ich doch super, ist doch das eine prima Gelegenheit, die im HFF so schmerzlich vermissten Rhönhänge anschliessend mit den neuesten Infos einzutragen ;)

Ich hoffe Du hast eine Digicam, und das Wetter ist gut, so daß Du uns auch bildtechnisch auf dem laufenden halten kannst.

Besonders schön wären Bildserien, aus denen ich dann für den HFF Panoramabilder machen kann.

Gruß
Thommy
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Thommy,

die Rhön ist noch nicht im HFF?

(Muss gestehen, dass ich noch nicht in den HFF geguckt habe ... :rolleyes: )

Na, gut, die Digicam ist dabei und ich werde versuchen, gutes Material zu liefern ...
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@bie: Vielleicht fallen auch ein paar Bilder mich dabei ab...? Sollten dann aber hochaufgelöst sein. Werde dich heute Abend mal anmailen.

PHILIPP
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten