Anzeige Anzeige
Kontronik   www.hoelleinshop.com
+ Antworten
Seite 19 von 93 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1385

Thema: speziallogger für den jive

User

Standard

Anleitung ist ok,

aber Bilder müssen auch noch her .

Lieben Gruss mit Freude auf den Jlog

Mike
    Like it!

Standard

OK. Danke Euch!

Nun die Bildchen..

Ich war mal so frei, etwas laxer zu formulieren. Wenn's den Händler nicht pikiert, bleibt's so.

Nicht vergessen: Wenn die Lötstelle vorbeikommt, zustoßen!

Tom
    Like it!

User

Standard

Mit Bildchen ist das sicherlich gut verständlich !
    Gruß Joschi

TDR RIGID AC-3X
    Like it!

User

Standard

Deine laxen Formulierungen lese ich immer mit großem Spaß

Denke das kriegen wir hin.

Grüße, Georg
    Like it!

User

Standard

Stimmt das liest sich echt Cool so und nicht so trocken wie andere Anleitungen !!
    Gruß Joschi

TDR RIGID AC-3X
    Like it!

User

Standard

es könnte ja auch stehen:
    Stiftleiste wie am Bild anlöten, Schrumpfschlauch drüber, fertig........

wär aber so ein viel geringeres Vergnügen den Bausatz zu vollenden

Grüße, Georg
    Like it!

User

Standard

Hallo,

wenn es jetzt schon die Bastelanleitung gibt, geht es ja sicher bald los.

Viele Grüße
    Stefan
    Like it!

Standard

wenn es jetzt schon die Bastelanleitung gibt, geht es ja sicher bald los.
    Du ahnst ja gar nicht, wie dramatisch Recht Du hast.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Händler war ein Fan von Walter Ulbricht und dessen beknacktem Slogan: Überholen ohne einzuholen.

Er WILL morgen online gehen.

Oh Mann... Nicht nur, dass die Website noch nicht fertig ist...

Ich sitze hier mit einem "Nuttenköfferchen" voller Logger-Platinen, 100 Stück, Insalada Logger. Wegen der Eile bin ich jetzt der Flasher, - nicht Jack the Ripper, Tom the Flasher. Das wird 'ne lange Nacht.... Zwei habe ich schon.

Ich schiebe noch die fertige Bauanleitung hier hoch, und dann geht's weiter. Für die Website bleibt keine Zeit, macht Sebastian morgen dran weiter.

Bauanleitung.

Sebastian oder ich sagen hier, in den News und den News von RCH morgen Bescheid wg. der Koordinaten der Website. Google wird die längst indiziert haben, Sebastian war so verwegen, die JLog-Links der unfertigen Seiten in die Indexpage zu setzen.

Noch was. Offenbar ist die Paypal-Kiste beim Händler doch noch nicht eingebaut, Kreditkarte sowieso nicht. Es geht also nur mit Vorkasse, evtl., bei Bedarf, noch auf Nachnahme, was aber zusätzlich kostet.

Und nun zu meiner Lieblingsbeschäftigung, Flashen.

Tom
    Like it!

User

Standard

oh...arme sau der tom.
    schön dass es endlich losgeht auch wenn hals über kopf.
    Like it!

User

Standard

... warum ist denn so der Teufel hinter Euch her !?

Macht doch mal in Ruhe - `ne gut funktionierende Abwicklung ist dem Kunden meistens lieber, als ein schnell gestrickte Internetpräsenz.
    Außerdem gibt das weniger Herzprobleme !
    Like it!

Standard

`ne gut funktionierende Abwicklung ist dem Kunden meistens lieber
    Da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen. Ist alles bestens vorbereitet, 100 kleine Kartönchen stehen vorbestückt rum. Fehlte nur mein Kram, das \JLog Directory auf jeder SD (wurden gleich mal 75 in nullkommnix vom Händler kopiert). - Schön, dass ich eben zwei Schönheitsfehler in der Bauanleitung entfernte, kann er morgen gleich noch mal ran. Ätsch!

Die Flasherei ist der größte Aufwand, 10 Pins für bis zu 1 Minute in 10 Löchern verkantet, aber ruhig halten. Passt hervorragend zu meinem heutigen Tatterich..

Nun denn... Der gute Mann (der Händler) hat einen eisernen Willen, und wenn ich dran verrecke...
    Like it!

User

Standard

Cool das ihr euch so ins Zeug legt man kann sich kaum vorstellen was das für ein
    Riesen Zeitaufwand das alles ist.
    Hut ab!!
    Gruß Joschi

TDR RIGID AC-3X
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Banjoko Beitrag anzeigen
    ... warum ist denn so der Teufel hinter Euch her !?

Macht doch mal in Ruhe - `ne gut funktionierende Abwicklung ist dem Kunden meistens lieber, als ein schnell gestrickte Internetpräsenz.
    Außerdem gibt das weniger Herzprobleme !
    Hallo,

das sehe ich genauso.
    Lieber 1-2 Tage warten und dafür funktioniert alles inklusive Paypal als ein Schnellschuß. Wenn er auf den Geldeingang der Vorkasse wartet geht es mit dem Versand der Ware eh nicht schneller als wenn er noch fix die Sache mit Paypal regelt.

Viele Grüße
    Stefan
    Like it!

Standard

Die Argumentation mit Paypal..., och, Leute, übernehmt Ihr das, bitte?

Ich flashe jetzt, bis der Arzt kommt, und basta.
    Hey, ich wusste schon, warum ich damals studieren wollte... Stupide Tätigkeit macht impotent.
    Like it!

Standard

...99..100. Dann kann's ja heute losgehen. Mir reicht's.. (Das muss im nächsten Step, - immerhin ist die potentielle Anwenderklientel bis zu 15.000 Nasen schwer, - vertriebstechnisch ganz anders, viel professioneller gehen..)

Es war mir ein innerer Parteitag und Vorbeimarsch und als Elektroniker ein orgastischer Hochgenuss, in 100 Microcontrollern wühlen zu können. Vor 30J hätte man einen Zwanzigtonner gebraucht, um das rechentechnische Äquivalent ranzukarren.

Schaffe meine Überreste in die Heia.

N8. Tom

-----
    Ach so..
    Fünf der 100 Dinger habe als rechte LED (s.Manual) keine blaue, sondern eine grüne. Die blaue ist netter und heller.
    Das ist dann so wie mit den Pfannkuchen zu Silvester, ein paar haben Senf statt Marmelade drin.

Bauanleitung
    Kurzanleitung
    Manual

Wird aber dann ab morgen (ähh, heute - irgendwann) auch von der Website downloadbar sein.

Mit dem Schrumpfschlauch, wie ich ihn dann heute sah, bin ich etwas unglücklich.. Der ist sehr hochqualitativ (Muldental), wird auch beim Erwärmen aufgrund seines Schrumpfungsverhältnisses von 2:1 hinreichend klein. Allerdings ist er im Ausgangszustand Kilometer zu groß, sodass man ziemlich lange Wärme zuführen muss. Die dünne Folie des Labels darunter findet sowas gar nicht lustig....... Es empfiehlt sich daher, den Schlauch vorzuschrumpfen.
    Auch bzgl. des Schrumpfschlauches am Kabel ist das Geschmackssache. Steffen (dynaudio79) favorisiert hier eindeutig schwarzen, und nicht das transparente Zeugs. Muss man eben die Oberseite mit anderen Mitteln markieren, ich stehe da inzw. auf "Paint Marker", Edding 751, schön perverse Goldfarbe.

-----
    Ein Install-Kit für LogView und einen SD-Formatter, falls man den mal braucht (hoffentlich nicht), finden sich aus rechtlichen Gründen (Copyright) NICHT auf der SD! Das muss man sich selbst downloaden, Links sind im Manual. Bzgl. LogView: Die Donation nicht vergessen.

-----
    Noch 'ne Frage: Wer war der "feine, gebildete Mensch", der vorige Woche beim Händler anrief? Bzgl. des Händlers hatte keiner geplaudert, muss wohl jemand Google erfolgreich benutzt haben...?

-----
    So, nun hoffe ich nur noch, dass ich beim Flashen keinen Blackout hatte.. Das beste wäre gewesen, ich wär' an das Köfferchen gestoßen, und geflashte und nackte wären last minute durcheinander gewürfelt worden. Ist aber nicht passiert.

Eine "Hotline" oder so'n Zeugs wurde nirgends angegeben. Ihr wißt ja, wen ihr notfalls nerven müsst. Ich schalte dann mal vorsichtshalber um auf Stinkstiefel..

N8.
    Like it!

+ Antworten