Jet-Rookie-Meeting in Karbach

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi Leute,

bin einer der Glücklichen, die nen Platz fürs diesjährige Jet-Rookie-Meeting in Karbach bekommen haben. Ist sonst noch wer aus der neuen "RCN"-Gemeinde dabei?

Gruß Kai
 

Hansi

User
Hallo Kai,
wollte auch nach Karbach und ein bisschen "schnuppern". Ich kann nur nicht sagen welches Karbach das ist. Es gibt zwei; eins in der Nähe von Trier und ein im glaub ich 97er Plz Bereich. Wen Du irgendwelche Infos hast kannste sie mir mal geben? Im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden, nur immer "Jet Rookie Treffen in Karbach",aber welches Karbach steht da nicht ?!

Gruß
Hansi
 

franz

User
hi,

es ist das karbach in der nähe von würzburg

gruesse
flau
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi,

@Hansi: Hier ist die Anfahrstbeschreibung, wie ich sie selbst erhalten habe: Karbach liegt ungefähr auf der Hälfte zwischen Frankfurt und Würzburg. Du nimmst die Autobahnausfahrt Marktheidenfeldund fährst dann in Richtung Marktheidenfeld bis über die Mainbrücke. Direkt hinter der Brücke biegst Du links ab und folgst den Schildern bis zum Flugplatz.

@Ralf: Na dann sieht man da ja wenigstens ein RCN´ler, oder gibts noch mehr *smile*

Gruß Kai
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi,

keine Ahnung, ob hier inzwischen noch ein paar mehr dazugekommen sind, die an das Treffen gehen aber falls ja: Geht jemand von Euch schon heute da hin. Hatte es eigentlich vor, bin jetzt bei der Wettervorhersage aber unschlüssig. Will schliesslich nicht einsam und verlassen auf nem Modellflugplatz campen ;)
Naja, falls heute niemand kommt, sieht man sich ja zumindest dann morgen früh.

Gruß Kai
 
Hi an alle, die wegen dem Wetter nicht gekommen sind:

Ihr habt was verpasst :p :p

Das Wetter war " durchwachsen", das stimmt. Aber die Referate waren gut und unterhaltsam, vor allem aber informativ. Und zum fliegen sind wir auch gekommen. Der gesamte Sonntag war regenfrei .

Den ausführlichen Bericht könnt Ihr demnächst lesen ;)
 

Hansi

User
Hallo Ralf,
jetzt ärgere :o ich mich. Aber bei uns hat es nur geregnet. Es sind immerhin über 300 km von uns bis Karbach und das war mir zu heikel. Wann und wo kommt der Bericht? Würde mich schon interessieren.

Gruß
Hansi
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi,

war trotz eiskaltem Wind und einigen Regenschauern am Samstag ne echt gelungene Veranstaltung. Man lernt nicht nur sehr viel, es macht auch echt mächtig Spass mit den ganzen Leuten.
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, Ralf.

Gruß Kai
 
Hi Freunde des Jet Rookie Meetings,

der Bericht erscheint in der Jet Power.

Sobald ich mehr weiß ( welche Ausgabe) gebe ich Euch Bescheid.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten