Lärmmessung die 1000ste.......

...wollte nur mal Nachfragen obs schon was neues gibt in Sachen Neuregelung der Lärmmessung analog der Messung für Modell über 25 KG.....Kann doch nicht angehen daß das sooo lange dauert.
 
Hallo Michi,
gibt nix neues, und das das soooooooo lang dauert
wundert mich nicht, wer hat schon Lust sich von den Regierenden usw. damit zu befassen. Bei den 25 kg hats etwa 5 Jahre gedauert vom ersten Gerücht bis das Gesetz wurde.

Gruß
Eberhard
 
Hallo,
Ich stelle mal die kätzerische Frage, wirds dann besser, wenns zum Komisarischen Zulassungsverfahren kommt.
Zumindest beim Zulassungsverfahren für Modelle über 25 kg war sich unser Verband dann durchaus selber im Weg (meine ganz persönliche Meinung aus der Beobachtung der damaligen Vorgänge und dem letztlich erzieten Ergebniss); hoffentlich passiert das hierbei nicht. Im Gedanken allen Gerecht zu werden und gleichzeitig die Pfründe zu sichern, vergaloppiert man sich schon mal etwas.
Ob das dann letztlich vereinfachend und verbessernd wirkt? Zumindest ich habe da diverse Ängste. Eine Verschlechterung würde nehmlich für Jahrzehnte festgeschrieben.

Gruß
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten