Frankreich?

da das wetter ab der nächsten woche in den italienischen und östereichischen
alpen eher unterirdisch werden soll, folgende frage- wo läßt sich denn in südfrankreich gut hangfliegen. ich bin ende der woche im raum frankfurt unterwegs und könnte von da aus gut in die vogesen aber auch weiter richtung westen fahren. besser wäre ein hang mit übernachtungsmöglichkeit in direkter nähe des fluggebietes.
freue mich über jeden hinweis der meinen urlaub rettet:cool:

Uwe
 
da das wetter ab der nächsten woche in den italienischen und östereichischen
alpen eher unterirdisch werden soll, folgende frage- wo läßt sich denn in südfrankreich gut hangfliegen. ich bin ende der woche im raum frankfurt unterwegs und könnte von da aus gut in die vogesen aber auch weiter richtung westen fahren. besser wäre ein hang mit übernachtungsmöglichkeit in direkter nähe des fluggebietes.
freue mich über jeden hinweis der meinen urlaub rettet:cool:

Uwe

Hallo Uwe
so ganz versteh ich deine Frage nicht :confused: willst du jetzt in Südfrankreich hangfliegen gehen oder im angrenzenden Gebiet zu Süddeutschland, denn dazu würde ich die Vogesen zählen :D
Gruß
Stephan
 
Moin Uwe,

Dich trifft man ja auch überall....;-)

Wann biste denn wieder zurrück (und warst Du im Modellfliegerurlaub?), wir wollten ja noch `nen Zug durch Schöneberg machen..

Beste Grüße

Henry
 
Vogesen = Süddeutschland = schlechtes Wetter
> Deshalb Calais = Cap Blanz Nez.
Quod erad demonstrandum
Sorry Uwe, aber so pauschal ist das Quatsch, gerade der Pas de Calais ist in Frankreich als absolutes Regenloch verschrieen :rolleyes:, ich gebe aber zu, dass die Vogesen nicht viel besser sind :D man muss halt auf das aktuelle Wetter achten und das sieht für beide nächste Woche nicht so gut aus :(
Gruß
Stephan
 
henry, vor den berlinern ist man echt nie wirklich sicher:D

ich habe wohl echt pech mit dem wetter. wollte nach fiss, hatzis und hahnenmoos. und nun zieht son mieses tief in die alpen das mir das grauen kommt:mad::cry::mad:

zurück bin ich am 22.9
UND BIS DAHIN WILL ICH NOCH HANGFLIEGEN!!!

den anderen danke für die hänge in frankreich, bin schon bei google earth am checken.

Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten