Danke schonmal. Evtl. habe ich die Akkus ja nicht genug geheizt. Ich werde es nochmal testen. Wenn es nicht besser geht muss ich echt die Akkus tauschen. Die LS ist schon die F5B Version
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Danke schonmal. Evtl. habe ich die Akkus ja nicht genug geheizt. Ich werde es nochmal testen. Wenn es nicht besser geht muss ich echt die Akkus tauschen. Die LS ist schon die F5B Version
Viele Grüsse
Olli
Wie alt sind die LiPos.
Ich hatte in der Kombi immer um die 5kW. Welchen Regler fliegst du (schaltet der voll durch?)?
MfG
Gegen die Verstümmelung von HD Bildern im Forum, max. 1024x1024 und max. 200kB ist zu wenig!
Meine Blogs. Last Update: 26.04.13
Lipos haben noch unter 20 Zyklen sind aber aus dem letzten Jahr. Also Regler verwende ich den YGE 200!
Viele Grüsse
Olli
Olli, wenn du 1 oder 2 mal mit "kalte" lipos geflogen bist dann sind die nicht mehr OK.
Mein Lipos waren immer gut (>3,5 V pro Zelle) aber ich hab die ausgeleiht und die sind 2 mal kalt geflogen.
Nun liefern die nur noch 3,1 V pro Zelle, gut für die Mühleimer.
Gert-Jan
Da meine Akkus ja leider stark einbrechen brauche ich ja neue. Heute waren nur noch 3,8kw drin :-( die Akkus geben immer mehr nach
Was ist denn Empfehlenswert?
Viele Grüsse
Olli
Bereits Budget Akkus von HK reichen aus (bin einen 3 Jahre alten Akku mit 300A geflogen bei 3,45V/Zelle!)!
Die 30C von Turnigy. Wenn es mehr kosten darf, dann auch SLS APL.
MfG
Gegen die Verstümmelung von HD Bildern im Forum, max. 1024x1024 und max. 200kB ist zu wenig!
Meine Blogs. Last Update: 26.04.13
Wie wir immer schreiben.
Turnigy's leisten sehr gut, oft viel besser wie die teuere SLS.
Aber immer 1 Stunde Heizen bis 35-40 grad.
Ich hab auch sehr gute Erfahrung mit die Dymond von Staufenbiel.
Gert-Jan
Super vielen Dank. Dann bleibe ich wie bei meinen nicht Hotlinern bei den Turnigys. Vielen Dank an Euch!!
Viele Grüsse
Olli
Erstlug mit der Speedfire gestern. Zum ersten Mal auf 4S - völlig undramatisch. Zweiter Flug auf 5S. Schnell. Drittens Flug auf 6S - Yeahhh!
Leider ist der ESC (P180 großen mod) am Ende des Fluges aufgeblasen, aber das Modell ist OK.
Sehr schönes Modell!
5S:
http://www.youtube.com/watch?v=94hrF4WH5JU
6S:
http://www.youtube.com/watch?v=i5kwnWfkaF4
Lesezeichen