MAGNUM reloaded

Ein Dankeschön

Ein Dankeschön

Da mein Flieger aufgebaut, flugfertig ist und vor allem gezeigt hat, was er kann, möchte ich an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Danke an jemandem, der einen so tollen Flieger einfach mal so, kostenlos, quasi für die Allgemeinheit, konstruiert hat. Danke an Martin Müller!!!
Aber was wäre diese großartige Idee ohne die passende Umsetzung. Schließlich ist der Magnum Reloaded eine schön anzuschauende farbenfrohe Umsetzung dieser Idee von Martin Müller.
Somit geht ein mindestens genauso großes Danke an Dieter Wadle für das unermüdliche Schneiden der EPP - Platten in einer Qualität, die seinesgleichen Sucht. Der Zusammenbau war schlichtweg Liebhaberei da alle Teile in Punkto Passgenauigkeit super miteinander harmonierten. Die Krönung des Bausatzes ist dann die Oberfläche des geschnittenen EPP, die mit einer immensen Farbintensität leuchtet.
Für mich ist der Magnum Reloaded gleichzusetzen mit Spaß von der ersten Minute des Zusammenbaus bis hin zum Fliegen, deshalb von mir aus an Martin Müller und Dieter Wadle ein großes

Danke

Mich beschleicht das Gefühl, jemanden vergessen zu haben. Genau, Hinrik. Schließlich war er derjenige, der die Logistik und Koordination der Bestellungen im Verein übernommen hat. Also auch an ihn ein großes Dankeschön.

Dieter
 

Anhänge

  • Magnum Reloaded.jpg
    Magnum Reloaded.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 117
Hallo, ich möchte mich "MagnumReloaded" mit seinem Dankeschön anschließen.

Der MR ist ein toller Entwurf, das Fliegen mit den Schwimmern im Schnee ist ein großer Spaß!

Gruß Axel
 

Anhänge

  • MR-st-vl-sk.jpg
    MR-st-vl-sk.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 139
  • MR-il-vr-sk.jpg
    MR-il-vr-sk.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 135
  • MR-il-vl-üsh-sk.jpg
    MR-il-vl-üsh-sk.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 240
Ein Dankeschön

Ein Dankeschön

Volle Zustimmung auch meinerseits.

Habe Dieters Formteile kürzlich bekommen. 1a Qualität und rechtzeitig zum Fest :-)

Vielen Dank,

mixing-man
 
hallo

auch ich schliesse mich den danksagungen
meiner vorgänger an

bomben qualität

der zusammenbau ging recht flott
jetzt fehlen nur noch servos und empfänger zum einbau
dann kanns schon losgehen

danke schön


mfg
kurt aus mainz
 
Hier mal mein Magnum .

Im tollen Gelb Pink Look
 

Anhänge

  • CIMG2227.JPG
    CIMG2227.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 142
  • CIMG2225.JPG
    CIMG2225.JPG
    135 KB · Aufrufe: 141
  • CIMG2229.JPG
    CIMG2229.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 135
@ Tobiwahnknobi
Wie hast Du denn die blauen Seitenteile im Motorbereich hinbekommen? Auf dem bild sieht es so aus, als würde die Wölbung schön nach hinten auslaufen. Sehr gut gelungen...............

Dieter
 
Riiiischtiiisch das ist Hello Kitty und die hats meiner Meinung nach auch nich besser verdient:D

PS: Das is kein Spax das isn 80er Nagel
 
Hallo Tobi,

ich teile zwar Deine Meinung, daß Kitty das verdient hat, aber wenn ich mir vorstelle, wie meine Tochter auf Deine Politin reagieren würde...

...dann doch lieber 'ne heile Kitty und die dann durch den Flugstiel quälen.

Sich vorstellen wie sich das Kätzchen die Seele aus dem Leib kotzt hat auch was und verursacht zufällig zuschauenden Kindern keine Albträume.

jm2ct
Werner
 
Moin zusammen und frohe Weihnachten,

ich musste auch mal den Magnum im Schnee testen und hab ein Video davon hoch geladen. Ist zwar etwas wackelig von frierenden Kinderhänden mit dem Weihnachtshandy gefilmt, aber ist trotzdem nicht schlecht geworden.
Als nächstes kommt Beleuchtung dran.

http://www.rcmovie.de/video/08ce814a967ddc774bf5/Magnum-Reloaded-im-Schnee-


Gruß

Maverik0815
 

Anhänge

  • Flug2.jpg
    Flug2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 113
  • Flug3.jpg
    Flug3.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 87
  • Flug4.jpg
    Flug4.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 98
  • Magnum im Schnee.jpg
    Magnum im Schnee.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 106
Hallo Miteinander,

auch wir möchten uns den Danksagungen anschließen.

Sind bis jetzt nur in der Halle geflogen.
Hätten nicht gedacht das sich die MR so klasse in unsere kleinen Halle fliegen lässt.:D

Gruß
Gerhard
 

Anhänge

  • Magnum Holger u Gerhard1.jpg
    Magnum Holger u Gerhard1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 179

LT45

User
Höhenruder!!??

Höhenruder!!??

hallo jungs!!
ich habe bei einigen von euch eine "magnetkopplung" der höhen- u. seiteruderanlenkung gesehen!!
dies macht für mich aber nur sinn wenn die dämpfungsflächen/ruder ABNEHMNBAR sind!

:confused::confused::confused:wie habt ihr das gelöst? mit magneten?

ich habe darüber noch nichts gefunden!! :cry::cry::cry:

foto wäre nicht schlecht!!

gruß und dank andreas aus berlin :D:D
 

Fritz

User
Hallo!
Wo verklebe ich denn eigentlich die Fahrwerke? Vorne an der nasenleiste oder an der Endleiste bündig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten