MAGNUM reloaded

ich hab´auch einen...

ich hab´auch einen...

IMG_1045.jpgIMG_1043a.jpg

Und immer mitfliegen darf ich auch noch! ;)
 
Es gab und gibt keine Unterbrechung (außer zum Jahreswechsel). Heute werde ich mal wieder Tragflächen schneiden, da die oben abgebildeten ratzekahl weg sind...
Hey Charly, warum tust du so etwas? Das Zeugs ist doch wirklich gegen alle im normalen Modellbau übliche Chemikalien beständig... und jetzt kommt der mit Brandbeschleunigern und Flammenwerfer...:eek:

Ich pack dir nen neuen Rumpf ein, das kann man ja nicht mit ansehen...
:) Dieter

hallo dieter,man sollte bremsenreiniger erst ablüften lassen bevor man schrumpfschlauch bearbeitet .nun bin ich um eine erfahrung reicher .
das mit dem neuen rumpf wäre ganz lieb von dir . mußt mir nur schreiben was du dafür bekommst .
gruß charly
 
Hallo miteinander,
ich bin noch ziemlich unerfahren was die Flächenfliegerei angeht. Darum hab ich zur Motorisierung eine Frage. In der Grabbelkiste liegt noch ein Dualsky XM2812CA-27.Reicht das gute Stück für die Magnum:confused:. Ach so der Regler ist ein XC1010BA aus gleichem Hause. Ich danke schon mal im voraus für eure geistigen Klimmzüge.:D

Gruß Bernhard
 

fgj99

User
Teilesatz Magnum Reloaded

Teilesatz Magnum Reloaded

Hallo Dieter_w,

ich würde gern auch noch mal Teilesätze haben. Hast du noch Material, Lust und Zeit welche zu machen? Deine Teile sind ja sehr begehrt und du damit auch ziemlich beschäftigt....

Habe dir eine PN geschickt. Danke für deine Mühe.

Gruß Frank
 
Passt an 2s.
Ich flieg nen anderen Motor mit 1700kv auch an 2s, geht senkrecht.

So ich hab das gute Stück eben mal auf der Waage gehabt. Sie kommt mit 2S Akku, Motor, Regler, Servos und Empfänger auf 185 Gramm. Aber Anlenkung und Gestänge machen nicht mehr die Welt.:p
 
Hallenfliegen im Luftsportverein Wipperfürth (LSV)

Hallenfliegen im Luftsportverein Wipperfürth (LSV)

Heute gab es ein Hallenfliegen mit Freunden des LSV in Wipperfürth, leider waren nur neun der gebauten 15(!) Stück MAGNUM RELOADET anwesend. Seht selber:

index.php


Ein Video gibt es auch auch auf RCMovie:

[video]http://www.rcmovie.de/video/47bd87a8ac0efd838c03/Hallenfliegen-des-LSV-Wipperfuerth[/video]

LG, Thorsten.
 
Gewichtsprobleme?

Gewichtsprobleme?

@ Runkel
Sehr schön die Konstruktion aus Depron. Sind die Teile CNC oder von Hand geschnitten?

Was mich ein wenig verwundert, ist Deine Gewichtsangabe. 265g ist meines erachtens recht viel für eine hohle Depronkonstruktion. Bist Du Dir dessen Sicher?
Mein Magnum kommt in der "Dietervariante" auf ca. 270g inklusive der verbauten LED´s .

Gruß
D. Felke
 

Runkel

User
zu Fett

zu Fett

Leider ist es so...
Ist von Hand geschnitten.
Leider habe ich keinen leichten 2s und der Regler ist auch zu Fett...
Da lässt sich auch noch sparen.
Keine Ahnung wo das Gewicht herkommt, der Motor wiegt schließlich nur 17g.
Gruß Gerald
 
So Freunde,
da ist die Nächste

und Mittwoch wird die Halle unsicher gemacht.:D

Gruß Bernhard
 
Magnum reloaded

Magnum reloaded

Hallo Dieter !

Magnums sind gestern angekommen!
Echt super,sauber geschnitten,prima.
Vielen Dank für diese tollen Flieger,Sohnemann ist auch begeistert.:)

Bitte melde dich noch mal eben,du weißt schon.

Gruß Burkhard
 

Kleini

User
Hallo dieter_w

habe vor mehr als zwei Wochen schon auf deine PN geantwortet und nach zwei Teilesätzen gefragt. Leider noch keine Antwort angekommen.
Gibt es noch welche?

kleini (ebenfalls dieter w.)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten