MAGNUM reloaded

Hapa

User
Passend zum Saisonstart...

Passend zum Saisonstart...

Moin,

habe heute mit einem Modellbau-Kollegen seinen MR ein wenig geupdated :D
Erneuert wurden: Empfänger (Da war noch so ein 35 MHz "Steinzeitteil" drin) wurde durch einen 2,4 GHz Orange ausgetauscht. Desweiteren wurden eine neue Flächenbefestigung, eine Neue HR-Anlenkung sowie abnehmbare Schwimmer gebaut ;)

Aber naja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte... :D

Magnum.JPG

Magnum (1).JPG

Magnum (2).JPG

Magnum (3).JPG

Magnum (4).JPG

Magnum (5).JPG

Gruß Hapa !
 

Anhänge

  • SN856788.JPG
    SN856788.JPG
    297,8 KB · Aufrufe: 108

Nema

User
1 .Haßlocher "Magnum-Reloaded Open" 2013

1 .Haßlocher "Magnum-Reloaded Open" 2013

Hi Leute,

da die Modelle "Magnum-Reloaded" und "AcroMagnum" bisher ja unheimlich weit verbreitet sind,
hat sich der MFV-Haßloch entschlossen, am Samstag, den 6.7.2013 das 1. Haßlocher "Magnum-Reloaded Open" als Treffen mit
speziell auf diese Modelle abgestimmten Wettbewerb zu veranstalten.

An oberster Stelle steht der Spaß mit gleichgesinnten, die einfach ihre Begeisterung für die Modelle teilen.

Für Speis und Trank wird wie jedes Jahr bei unseren Veranstaltungen bestens gesorgt sein.

Weitere Infos bei mir oder auch in Kürze unter www.mfv-hassloch.de

Als Anhang schon einmal die Wettbewerbsregeln.

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • Magnum-Reloaded Open Ausschreibung.pdf
    119,6 KB · Aufrufe: 99

Nema

User
1. Haßlocher "Magnum-Reloaded Open" 2013

1. Haßlocher "Magnum-Reloaded Open" 2013

Hallo an alle Magnum-Piloten,

ab sofort kann man sich über die Homepage www.mfv-hassloch.de für das 1. "Magnum-Reloaded Open" 2013 anmelden und alle weiteren Infos einsehen.

Einfach auf das laufende Schriftfeld auf der Startseite klicken, dann gelangt man automatisch hin.

Gruß Matthias
 
Au Backe, da hat HK ja einen neuen Flieger erfunden, den es so noch gar nicht gab. :eek: ...a unique look that you won't see on any other model at the flying field. :eek:
Wahrscheinlich sind sie darauf aufmerksam geworden, als der Magnum über den großen Teich zu RCGroups geflogen ist. Aber die Schwimmer scheinen sie noch nicht entdeckt zu haben. :)

Die Querruder sind in Kombination mit den Winglets natürlich völliger Quatsch. Die scheinen noch keinen EPP Magnum geflogen zu haben, sonst hätten sie das gelassen. ;)
 
Magnum-Fieber

Magnum-Fieber

Hallo Forum,

das Magnum-Fieber hat auch mich erreicht ! Heute ist der Teilesatz bei mir angekommen. Was mir negativ auffiel: die "dünnen" Teile wie SLW und HLW und die "Ohren" sind irgendwie verzogen.
Frage : Soll, muss oder kann ich dagegen etwas tun? wenn ja bin ich für Tipps aufgeschlossen !


Viele Grüsse Helmut
 
Umbau auf Acro

Umbau auf Acro

Hi;

baue grad meinen Magnum reoladet um auf Acro
Bin gespannt,wie er sich mit Querruder fliegt
 

Anhänge

  • Decoroben.jpg
    Decoroben.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 105
  • Magnum2.jpg
    Magnum2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 56
und fertig :D

Die Pilotin hat schon mal Platz genommen -
jetzt fehlt nur noch ein Windfreies Wetter :D

LG
 

Anhänge

  • Pilot.jpg
    Pilot.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 57
  • MagnunAcro3.jpg
    MagnunAcro3.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 50

Kyrill

User
Ich denke du wirst spass damit haben. Gestern ist meine Sohn unseren Acro Nachbau geflogen mit 100 cm Spannweite. und 3 S Setup mit 18 Ampere. Fliegt wie in der Halle! Verstärke die Fahrwerksbeine ein wenig, dass war gestern die Schwachstelle... Oder setz gegen den Wind einfach senkrecht ab ohne Vorwärtsgeschwindigkeit gegenüber dem Boden.
 
Hi

die gleiche Schwachstelle wie beim Magnum reoladed - hab ich mir schon gedacht und in meiner unendlichen Weisheit (*kicher*) das Fahrwerk bereits verstärkt. :D Das Heck hat ein kleiner Dratbogen erhalten, so dass der Rumpf nicht mehr am Boden schleift beim starten od. landen.

Trotzdem Danke für den Hinweis :cool:

momentan hängt er ab und wartet auf Flugwetter ( ob das dieses Jahr nochmal was wird? :rolleyes: )

LG
 

Anhänge

  • wartenauferstflug.jpg
    wartenauferstflug.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 98
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten