Anzeige Anzeige
www.hoelleinshop.com  
Seite 89 von 113 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1695

Thema: MAGNUM reloaded

  1. #1321
    User Avatar von malerlrn
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    WST
    Beiträge
    641
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Die hab' ich schon gekauft ...
    mit farbigen Grüssen aus dem schönen Ammerland

    Lothar ... Mein YouTube
    Like it!

  2. #1322
    User
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    129
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo, weiss jemand, welche Seite bei YGE Reglern, die "heisse" Seite ist, sprich welche gekühlt werden solllte?

    Bei einigen Firmen ist es die Seite mit dem Firmenaufkleber...

    Danke, Axel.
    Like it!

  3. #1323
    User
    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    Lautertal
    Beiträge
    162
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Cool ... und hier der ECHTE ACRO-MAGNUM ...OHNE PIN-UP :-)

    ACRO MAGNUM reloaded: Das Original! Jetzt vorbestellbar. Himmlische Lieferung erfolgt wahrscheinlich noch vor Silvester. Mit einem Zacki oder anderem Kleinzeugs kommst du leicht in den Versandfrei-Bereich (ab EUR 50, bis 31.12.12)


    Name:  ACRO-MAGNUM.JPG
Hits: 2854
Größe:  42,4 KB


    Noch mehr MAGNUMS und UMRÜSTSÄTZE vom MAGNUM reloaded auf den ACRO MAGNUM reloaded findet Ihr beim Klick auf die Links.
    Himmlische Grüße vom himmlischen Stefan H vom Himmlischen Höllein
    www.hoelleinshop.com - taking you higher!
    Like it!

  4. #1324
    User
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Gundelsheim zwischen Heilbronn und Mosbach
    Beiträge
    65
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Original???

    Sehr verwunderlich wie der Höllein Acro-Magnum Reloaded ein Original sein kann, welches 1 Woche nach Verkaufstarts des EPP-Shape AcroMagnum erscheint

    Unser AcroMagnum Video entstand übrigens bereits am 03. November 2012 und die Planung des Modells war natürlich schon Monate davor.
    Die CAD-Dateien und der Name stehen seit Ende September belegbar fest. Das war bereits vor dem Erscheinungsdatum des Höllein Magnum Reloaded



    Liebe Grüße
    Marcel und Fabian

    P.s. anderen Modellen würde ein "Pin-UP" vielleicht auch gut tun
    Angehängte Grafiken  
    Like it!

  5. #1325
    User Avatar von malerlrn
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    WST
    Beiträge
    641
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Das ist ja ein Hammer! Ich dachte, der Stefan H. verkauft die in eurem Auftrag...

    Ich glaube, da ist mal eine Erklärung vom Stefan fällig...

    Nicht das noch Jemand auf den Gedanken kommt,

    da will Einer auf einen gut fahrendenZug aufspringen...


    @ Fabian: Ich hoffe, ihr habt ein Gebrauchsmusterschutz o.ä. ...
    mit farbigen Grüssen aus dem schönen Ammerland

    Lothar ... Mein YouTube
    Like it!

  6. #1326
    User
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    D-55234 Albig (in Rheinhessen)
    Beiträge
    172
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard AcroMagnum finde ich super!

    Also mir gefällt der AcroMagnum echt gut !

    Wie es generell mit "Rechten" beim Magnum Reloaded aussieht , so ist das irgendwie so richtung "Open Source" gelaufen .
    Da haben doch ettliche Teilesätze hergestellt und vertrieben , (wahrscheinlich) ohne vorher beim Martin oder so nachzufragen ...
    Sogar bei den Amis war mal eine großspurige Seite , wo Bausätze vom Magnum angekkündigt und kommerziell vertrieben werden sollten .
    - Die Seite ist aber soweit ich mitbekommen habe wieder klammheimlich verschwunden ...

    Und mit Querrudern wurden auch schon immer wieder mal welche (umge-) gebaut , wenn auch meist nicht so konsequent und durchoptimiert
    wie jetzt der AcroMagnum vom Fabian daherkommt . Eine Diskusion zu einem "optimierten" QR-Magnum gab es übrigens hier im Thread etwa
    Anfang 2012 . Von der Umsetzung finde ich Acro vom Fabian sehr gelungen .

    Warum auch immer da nun (plötzlich) zwei nahezu identische? und sogar namensgleiche? QR-Magnums über Shops angeboten
    werden , ist schon etwas seltsam . Da mag ich mich aber nicht weiter einmischen ...

    Ich werde mir jedenfalls im Frühjahr oder so einen Acro (oder 2) vom Fabian ordern .

    @Fabian
    Dir und dem Marcel wünsche ich viel Erfolg mit euerem Shop !

    @Martin Müller
    Einfach nochmal danke für die Entwicklung + Pläne freigeben vom Magnum Realoaded .
    -Der macht mir immer wieder einfach nur Spaß !

    Ganz liebe Grüße ,
    Michael
    Like it!

  7. #1327
    User
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    237
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich mag das Pin-Up,
    Like it!

  8. #1328
    User
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    -
    Beiträge
    90
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Lächeln Acro Magnum

    Ich finde ja das die beiden Modelle äuserlich sich ähneln, schaut man aber genauer hin merkt man direkt dass zwei verschiedene Leute daran gearbeitet haben. Ich habe vor einem halben Jahr mit Martin wegen eines Bausatzes vom Magnum Reloadet geredet. Er schrieb mir daraufhin das ich doch noch warten soll es kommt bald was neues.
    Ich glaube da haben einfach zwei Leute, zur selben Zeit, zwei ähnliche Ideen gehabt
    Lg
    Pascal
    Like it!

  9. #1329
    User
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    D-55234 Albig (in Rheinhessen)
    Beiträge
    172
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich hoffe halt das es deswegen keinen großen "Krach" gibt , und wünsche dabei ALLEN viel Erfolg mit "ihrem!" Acro .
    Denke mal der Schaum-Kuchen ist groß genung für alle ...

    Bez. "Pin-Up" :
    Finde ich auch echt gut , - könnte man aber einen extra Thread für aufmachen für "Bedürftige" ...
    Like it!

  10. #1330
    User
    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    Lautertal
    Beiträge
    162
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch MAG DOCH DAS PIN-UP AUCH!

    Also, ICH beziehe die Bausätze von www.miniprop.com. Ich habe keine Rechte am ACRO-MAGNUM .. und ich liebe Pin-Ups, auch das vom "anderen" Acro. Es gibt so viele "Magnum QR-Umbauten", dass da wohl keiner die Exklusivität dafür reklamieren kann. "DAS ORIGINAL" bezieht sich vor allem darauf, dass der Miniprop Acro-Magnum den Originalrumpf vom Magnum reloaded verwendet. Das ermöglicht es uns auch, einen Umbausatz anzubieten. Ich kann gut damit leben, dass auch andere ein ähnliches Modell mit dem gleichen Namen anbieten und wünsche den beiden viel Erfolg ... und allen noch einen SCHÖNEN 3. ADVENT!

    Der Schaumkuchen ist wirklich groß genug für Alle.
    Himmlische Grüße vom himmlischen Stefan H vom Himmlischen Höllein
    www.hoelleinshop.com - taking you higher!
    Like it!

  11. #1331
    User Avatar von D.Peters
    Registriert seit
    25.07.2012
    Ort
    -
    Beiträge
    393
    Blog-Einträge
    9
    Daumen erhalten
    6
    Daumen vergeben
    14
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich mag das Pin-Up,
    +1

    ich finde sie ist recht leicht bekleidet für diese Jahreszeit, ...wie wohl erst die Sommerfotos aussehen werden... ....bitte mehr vom Magnum-Pin-Up


    - könnte man aber einen extra Thread für aufmachen für "Bedürftige" ...


    nicht notwendig, schon geschehen: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1408420


    Grüße
    Denis
    Like it!

  12. #1332
    User
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    D-55234 Albig (in Rheinhessen)
    Beiträge
    172
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Homepage von Martin Müller

    Per Zufall bin ich heute über die (für mich neue) Homepage von Martin + Stefphanie Müller gestolpert .

    Hat mich echt beeindruckt !

    Die Seite finde ich voll informativ und super gemacht .
    Es gibt auch ein paar super Filmchens dort und auch ne Aussage zu Miniprop .

    Leider gibt´s dort keine Pin-Ups , aber dafür süße kleine Doggies und Enten ...

    modellflugkunst.de

    Allen eine gute Woche !

    Michael
    Like it!

  13. #1333
    User
    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    Lautertal
    Beiträge
    162
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch ... noch ein paar Fakten zum ACRO-MAGNUM

    Hallo Magnum-Fans,

    Ohne das noch weiter hochkochen zu wollen: Ich muss hier noch einige Fakten loswerden:
    Die Fa. Miniprop hat von Martin Müller die Rechte am „Magnum reloaded“ erworben und eben
    nicht die Fa. epp-shape. Folglich reklamiert die Fa. Miniprop auch den Namen für sich.

    Wer da der fahrende Zug ist und wer aufspringt, darf jeder Leser für sich selbst entscheiden.
    Miniprop war durch die Vorstellung des „anderen“ Acro-Magnum in Zugzwang und hat die Vorstellung
    des für die Spielwarenmesse geplanten Acro-Magnum um ein paar Wochen vorverlegt. Das Miniprop-
    Konzept bietet die volle Vor- und Rückwärtskompatibilität: Jeder Magnum reloaded kann mit dem Acro-
    Umbausatz gepimpt werden und jeder (Miniprop)-Acro kannmit der Magnum reloaded Fläche auch als 2-
    Achser geflogen werden. Ansonsten möge jeder für sich die für ihn passende Entscheidung treffen. Modell-
    flug lebt schliesslich von der Vielfalt!


    @ Fabian und Marcel : Nachträgliches zum Thema Pin-Up: Die allermeisten unserer FlugModelle (Resolution, Climaxx, etc.)
    sind so schön , dass diese ein Pin-Up zur Verkaufsförderung gar nicht nötig haben.
    Aber vielleicht habt Ihr ja mit „anderen Modellen würde ein "Pin-UP" vielleicht auch gut tun“ gar nicht meine eigenen Modelle gemeint …
    Himmlische Grüße vom himmlischen Stefan H vom Himmlischen Höllein
    www.hoelleinshop.com - taking you higher!
    Like it!

  14. #1334
    User
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Bietigheim-Bissingen
    Beiträge
    354
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir wollen uns auch nochmal kurz ein letztes mal melden.
    Selbstverständlich sind wir genauso wenig wie Stefan an Streitereien interessiert.

    Das die Firma Miniprop Rechte am Magnum RELOADED erworben hat ist uns bekannt.
    Wir bieten auch keinen Reloaded an sondern den AcroMagnum.
    Der AcroMagnum von uns mag zwar auf Grund der Löcher im Rumpf und der Fahrwerksbeine Ähnlichkeiten zum Reloaded haben, ist aber eine neue Konstruktion.
    Kein Teil ist gleich! Man muss sich das Modell nur ein wenig genauer anschauen...

    Was die Namensgebung angeht ist das natürlich nochmal eine andere Sache. Das alleinstehende Wort "Magnum" kann denke ich sowieso keiner von uns in Anspruch nehmen. Da gibt es schon genügend andere Dinge....
    Das Wort ACRO tauchte faktisch bei uns als erstes auf! Nämlich genau eine Woche vorher. Die Planung dazu ging Monate vorher.
    Hätten wir von einer Parallelentwicklung seitens Miniprops gewusst, hätten wir selbstverständlich anders gehandelt...
    Uns ist natürlich aber auch klar, dass man unabhängig voneinander auf das Wort "Acro" kommen kann, wenn man einen Kunstflug Magnum plant.
    Wir wollen hier niemand Vorwürfe machen.
    Von "DEM ECHTEN" Acro Magnum zu reden halten wir trotzdem für sehr gewagt!

    Viele Grüße
    Fabian und Marcel

    @ Stefan: Das mit den Pin Ups darfst Du nicht falsch verstehen. Das war eher ein kleiner Spaß und nicht speziell auf Dich bezogen.
    Man darf das eher als kleinen Aufruf sehen. Wäre doch für alle schön, wenn man sowas öfters bei den Modellfliegern sehen würde
    Like it!

  15. #1335
    User
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Dieburg (bei Darmstadt)
    Beiträge
    8
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi zusammen.....

    würdet Ihr mir mal kurz bitte helfen??
    Hab grad´ irgendwie ´ne Denkblockade .....

    Wiegt Ihr den Schwerpunkt "auf dem Kopf" liegend, oder von der Tragflächen-Unterseite aus?

    Danke schonmal........

    Duck.. und wech.........
    Gruß

    Mischl
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Magnum 4 Takt Kerzen kürzer? Magnum 180 4Takt
    Von flugyvi im Forum Verbrennungsmotoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:31
  2. Magnum 46 und Genesis-Pipe für Madness
    Von Arno Wetzel im Forum Motorflug
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 19:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •