Anzeige Anzeige
  www.hoelleinshop.com
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Disney 80% Zubehörfrage

  1. #1
    User
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    24
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Disney 80% Zubehörfrage

    Hallo RCN-Gemeinde,
    für diese Hallensaison habe ich einen Disney 80% bei Foam to Air bestellt. Dieser soll laut Hersteller mit den Komponenten aus dem UMX Beast von Horizon Hobby betrieben werden, welche ich schon habe. Allerdings gefällt mir die Sache mit der Propelleraufnahme nicht so wirklich, da ich letztes Jahr ein ähnliches Projekt gebaut hatte und mir bei der kleinsten Bodenberührung sofort die Propelleraufnahme abgebrochen ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Motor mit maximal 10 Gramm Gewicht, habt ihr da Vorschläge ? Mir gefällt der Rimfire 200 recht gut, allerdings weis ich nicht wieviel Strom der original E-Flite Motor zieht und ob der Regler der in der Platine integriert ist den Strom des Rimfire Motors verträgt. Desweiteren bin ich auf der Suche nach kleinen Carbonluftschrauben die zu dieser Motorengröße passen. Gibt es soetwas überhaupt ? Wenn ja sagt mir bitte wo. Für den Disney brauche ich auch jede Menge dünne Carbonröhrchen (0,7mm). Wo kauft ihr diese ?
    Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt.

    Grüße Johannes
    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gerne behalten.
    Like it!

  2. #2
    User
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    -
    Beiträge
    10
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Disney

    Hallo Johannes,

    Schau dir mal den Motor an:
    http://www.pauzuolis-rc.com/rc-shop/...spietu-feather

    Der Motor hat genügend Leistung und kann eine 9" Kohleluftschraube drehen. Diese findest du auch in dem Shop...

    Kohlestäbe/rohre findest du z.B. bei https://www.r-g.de

    Gruß Daniel
    Like it!

  3. #3
    User
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    24
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Disney 80%

    Guten Morgen,
    vielen Dank für deine Mithilfe Daniel, den Motor habe ich bestellt, genau das was ich gesucht habe. Die Carbonröhrchen habe ich auch bei R&G bestellt.
    Gestern kam der Flieger, sieht richtig gut aus.

    Grüße Johannes
    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gerne behalten.
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Kontaktadresse gesucht Disney XL
    Von Gabo im Forum Slow- und Parkflyer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 01:25
  2. Bauplan Disney
    Von Acrobat im Forum Slow- und Parkflyer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 08:20
  3. Disney F3P
    Von Kruemel1m im Forum Slow- und Parkflyer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 06:44
  4. Suche Disney F3P
    Von Geebee69 im Forum Slow- und Parkflyer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 09:50
  5. Disney-Familie
    Von Maccarly im Forum CAD & CNC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 20:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •