MAGNUM reloaded

Gast_42170

User gesperrt
Härtetest Wendigkeit

Härtetest Wendigkeit

Ich bin grad von 'ner windigen Flugsession in einem L-förmigen, etwa 5-10 Meter breiten Graben zurück.

Das war einfach nur GEIL!

Ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem 2-Achser :D! Bin einfach immer hin und her geflogen und hab sehr enge Kurven gezogen. Das waren vielleicht Kurvenradien von maximal anderthalb Metern :eek:! Einem, der hinter mir vorbeigegangen ist, entfleuchte im Moment einer dieser Kurven ein "WOW" und ich musste grinsen :D!

Ich glaube, so mancher Heli-pilot hätte seinen Heli nicht mal bei Windstille da drin geflogen. Nur zu gern hätt' ich meine Keycam dabei gehabt, aber da hätte man außer 'nem Stück der Motorhaube und den üblichen Streifen vom Prop nicht viel erkannt, weil die so 'ne Kack-framerate hat. Die ist eher für ruhigen Flug geeignet.
 
Lieferzeit > 6 Wo

Lieferzeit > 6 Wo

Hallo,

hat jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt mit Dieter Wadle gehabt?

Gruß
Werner
 
Keine Antwort vom Dieter

Keine Antwort vom Dieter

Hallo Werner,
Ich warte schon seit dem 13.03. auf eine Antwort.
Ich glaube dem ist die Sache über den Kopf gewachsen,und er weiß nu nicht mehr wer schon einen bekommen hat und wer nicht.
Und wenn er dann auch noch viel unterwegs ist, hat er es doppelt schwer.
Die 60€ für die zwei Magnums habe ich abgeschrieben.Schade.
Eine klare Antwort hier wie ,Ich brauche noch ein paar Wochen.oder ich mache keine mehr. wären schon angebracht.Aber einfach schweigen ist nicht Gut.


Gruß Georg
 
keine antwort von dieterw

keine antwort von dieterw

hallo

ich hab auch einige magnums bei dieterw bestellt
und schon lange nichts mehr von ihm gehöhrt

vielleicht hat dieter einfach keine lust mehr magnums zu schneiden

wäre nicht schlecht , wenn wenn er sich mal melden würde

die ersten magnums waren echt klasse gewesen


mit grüssen aus mainz
kurt stuehler
 

Flaying

User
Magnum Reloaded

Magnum Reloaded

Hallo MAGNUM Freunde
Habe 2-Bausätze von LutzB bestellt und auch schon bezahlt !!!
Nach seiner E-Mail, bei Zahlungs-Eingang, sofortige Lieferung !!!!
Ist auch schon länger her !!!!
 
Ich wollte mir einen Bausatz beim LutzB bestellen!
Aber nach den ganzen schlechten Sachen, die ich jetzt gehört habe, lass ich mal die Finger davon!
könntet ihr mich auf dem laufenden halten, wann ihr die Bausätze bekommt?
 
Wenn ich des so lese dass viele leute dann nicht Antworten...:(
bei wem kann man eigentlich noch Magnum Bausätze zuferlässig erhalten?
Danke Arny
 

Gast_42170

User gesperrt
Hallo MAGNUM Freunde
Habe 2-Bausätze von LutzB bestellt und auch schon bezahlt !!!
Nach seiner E-Mail, bei Zahlungs-Eingang, sofortige Lieferung !!!!
Ist auch schon länger her !!!!

Ich hab meinen Bausatz mit einer kleinen Verzögerung wegen fehlenden Nachschubs bekommen, aber wie man weiter oben sieht ist auch der angekommen. Ich weiß nicht was los ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden auf Betrug aus sind.
 
Ich weiß nicht was los ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden auf Betrug aus sind.

Ich auch nicht. Bei Dieter ist ja bekannt, daß er völlig überrannt worden ist. Absicht steckt da bestimmt nicht hinter. Böse erst recht nicht.

Ich wollte nur wissen ob ich alleine auf weiter Flur stehe, dann hätte ich etwas mit Dieter zu klären gehabt. Aber da es wohl allen so geht, wünsche ich Dieter daß er bald wieder zu Atem kommt und werde mich weiter gedulden.

Grüße
Werner
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Meine Teile Von LutzB sind am Samstag gekommen...

Meine Teile Von LutzB sind am Samstag gekommen...

Hallo,
ich hatte ja weiter oben meinen Unmut über ausbleibende Lieferung geäußert, LutzB hatte sich dann gemeldet, entschuldigt und die Sache erklärt, am Samstag sind dann die Teile gekommen.

Gruß Andreas
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Seine Angelegenheit

Seine Angelegenheit

Hallo,
das müßte LutzB schon selbst erklären, wenn er es möchte. Tut aber meiner Meinung nach nicht Not.
Es wäre aber wohl für alle Interessenten gut zu wissen, ob die beiden Anbieter (Dieter und Lutz) noch schneiden und welche Lieferzeiten sie aktuell hätten. Das wäre hier eine kurze Meldung und würde viele, viele interessieren und würde sicher auch viel Mailgeschreibsel ersparen.

Gruß, Andreas
 
Farben für EPP, Depron u. Polystyrene

Farben für EPP, Depron u. Polystyrene

Hallo an alle .

Bin durch Zufall auf folgende Farbe gestossen.

DUPLI-COLOR Acryl Deco Matt
besonders für Styropor
z.B. Feuerrot # 749100 (# Angabe als Erkennung der Lacksorte beim Einkauf)

webpage: www.motipdupli.com

(Products --> Product finder --> What do you want to tread: "Polystyrene" --> Wat to do: "decrative lacquering" --> Start --> Available colors/order number --Printing preview --> Print

Grüsse

Adrien
 

Gast_42170

User gesperrt
Ein weiterer Magnum-Reloaded-infizierter und Idee für MR-treffen

Ein weiterer Magnum-Reloaded-infizierter und Idee für MR-treffen

Hab heute wieder jemanden angesteckt :D

Und ich habe eine Idee:

Man könnte ja mal ein Magnum Reloaded-Treffen veranstalten (Mit "man" meine ich andere, da ich nicht gerade ein Organisationstalent bin :rolleyes:). Am Besten natürlich da wo Wiese, Halle und See aufeinandertreffen.





Mein Vorschlag wäre, das Ganze trotz fehlender Halle in der Bonner Rheinaue abzuhalten, weil es da nicht nur Wiesen und Seen gibt sondern auch freundliche Tret- und Ruderbootfahrer, die einem auch mal den verunglückten Flieger wieder ans Ufer bringen.
Zusätzlich könnte jeder, der ein RC-boot hat es so umrüsten, dass es eine Leine auslegt, mit der man den Flieger dann wieder reinholt (Ich würde das mit meinem jedenfalls versuchen).

Zudem könnte man vielleicht was zu grillen und zu trinken mitbringen.

Was ich allerdings nicht empfehlen würde, ist den See für ferngesteuerte Boote zu nutzen weil...

1. ...eine Notlandung auf festem Boden dort schwierig wäre (viele Bäume ringsum)

2. ...sich dort ein Schwan aufhält der schon fünf Boote zerhackt haben soll und vor Flugzeugen wahrscheinlich auch nicht zurückschrecken würde (Meinen wollte er sich schon schnappen, aber ich wusste mich zu wehren [Nein, es wurde ihm dabei keine Feder gekrümmt]).

3. ...dort bei viel Betrieb wenig Platz für sichere Starts wäre.

4. ...das Wasser dort oft sehr dreckig ist und man seinen Flieger ja nur ungern auf schwimmenden Stöcken, Toastscheiben und sonstigem Zeug landen will.




Lasst mich wissen was ihr von dem Vorschlag haltet und was ihr euch unter einem guten Treffpunkt vorstellt.
(Organisationstalente mögen bitte besonders auf sich aufmerksam machen)

EDIT: Vielleicht wär' eine Halle doch am Besten, weil man da natürlich auch Strom hat, um die Akkus wieder aufzuladen.
 
Lieferung von Fabian

Lieferung von Fabian

Hallo,
Auch ich hab heute die Magnum EPP-Teile von Fabian Kopp erhalten.
Vielen Dank an Fabian.Ich bin mit der Qualität der Teile vollkommen zufrieden.
Auch die Lieferzeit war erstaunlich KURZ (3Tage nach Bestellung):D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten