Eurotour in F5F ist entschieden

Ich weiß nicht ob es jemanden aus der Nurflügelszene überhaupt interessiert, aber die Contest Eurotour in der Elektro Segelflugklasse F5F ist entschieden. Bernd Bossmann hat mit seinem Nurflügel den ersten Platz gemacht. Es restiert sich also die Tage im F5F Teil des Forums mal reinzuschauen.

Viele Grüße von einem aus Spaß Wettbewerbe fliegenden Nurflügelpiloten.

Bernd
 

UweH

User
Ich weiß nicht ob es jemanden aus der Nurflügelszene überhaupt interessiert, aber die Contest Eurotour in der Elektro Segelflugklasse F5F ist entschieden. Bernd Bossmann hat mit seinem Nurflügel den ersten Platz gemacht.

Hallo Bernd,

das haben wir nicht anders erwartet:rolleyes::D

Herzlichen Glückwunsch an Bernd Bossman für den Sieg der Contest Eurotour, es ist mir neben der hervorragenden sportlichen Leistung auch ein Vergnügen dazu gratulieren zu dürfen die Leitwerker auf die Plätze verwiesen zu haben :cool:

Gruß,

Uwe.

P.S.: ein paar Fotos und Eckdaten des Modells hier an dieser Stelle wären sicher auch "eine gute Platzierung":rolleyes:
 
P.S.: ein paar Fotos und Eckdaten des Modells hier an dieser Stelle wären sicher auch "eine gute Platzierung":rolleyes:

Hallo Uwe,

Fotos des Modells kannst Du auf der Seite von Franz Josef finden:
http://franz-josef-ney-online.de/

und in den Wettbewerbsberichten von Ditsch im F5F Forum. Das Modell ist Zeze sehr ähnlich, von der Auslegung allerdings noch konsequenter (dünneres Profil,...)

Nächstes Jahr nehme ich auch mal meine Fotoapparat auf die Wettbewerbe mit :D

Viele Grüße

Bernd
 
Hallo,
hier ein Bild vom ZeZehn!
 

Anhänge

  • IMG_0940.jpg
    IMG_0940.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 188

ditsch

User
Noch ein paar Bilder ZeZe

Noch ein paar Bilder ZeZe

Hallo
Noch ein paar bilder



DSC_0129_006.JPG_____________DSC_0131_003.JPG



ZeZE2 und ZeZe hn, einmal übereinander---ja die teile sind hohl in der mitte für den elektrokrempel__________________ einmal hintereinnander




DSC_0132_004.JPG___________________DSC_0130_002.JPG



ZeZe hn und nochmal ZeZe2 vor dem diesjährigen modell


Gruß Ditsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten