Zitat von
Mephisto6
Sie werden es kaum glauben, aber ich habe bereits mehrfach bei Ihnen/Graupner angerufen.
Per E-Mail wurde mir von einer der o.g. Personen zugesagt (Mail vom 11.10.2011), dass "auf dem kleinen Dienstweg" für einen neuen Rumpf gesorgt wird und ich Rückmeldung erhalte. Die Rückmeldung kam bis heute nicht. Bisher habe ich in den 4 Wochen, die seitdem vergangen sind, 3 mal telefonisch nachgefragt, zuletzt übrigens gestern, also am 10.11.2011. Gesprächspartner war Herr Wi..n.r. Keine der Personen war zu sprechen. Die Rückmeldung, die mir versprochen wurde, habe ich ebenfalls nicht erhalten. Übrigens habe ich jedes mal meine Handynummer hinterlassen, auch in der ersten E-Mail. Ein Rückruf erfolgte allerdings nie.
Sie sehen also: Ich bin durchaus in der Lage, eine Telefonnummern zu wählen, sogar mehrfach.
Es freut mich über alle Maßen, dass Sie die Angelegenheit witzig genug finden, um Ihren Beitrag mit netten Smileys zu verzieren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass ich das ganze deutlich weniger lustig finde. Immerhin zieht sich die Angelegenheit schon seit dem 25.8.2011, also seit über 10 Wochen!
Im Übrigen weiß ich mich gegen herablassende Bemerkungen über meine Haarfarbe zu wehren. Oder gehört das etwa bei Ihnen zum guten Ton und zum Kundenservice?
Lesezeichen