PIPER-IG

bronco52

User
..hatte ich doch glatt die Signatur vergessen...:rolleyes:

ätt Udo...

ich such nochmal nach dem Bild von der hässlichen Disco-Piper....
aber setz dich bitt bevor du beim Anblick umfällst.

Horst

hi Horst und Andreas,
ihr seid ja schnell bei der Sache. Die Signatur funktioniert ;).
Na Horst, auf die Disco-Piper bin ich gespannt. Es gibt Flieger, die sind so grottenhäßlich, daß sie schon wieder sehr schön sind :D. Laß mal rüberfliegen, das Ding...:p
 
die Bilder müsstest du jetzt haben.....

aber.....vorher hinsetzen....:cry:

ich glaub ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen möchte,wenn ich das Ding sehe.....:eek:

Horst
 

bronco52

User
die Bilder müsstest du jetzt haben.....

aber.....vorher hinsetzen....:cry:

ich glaub ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen möchte,wenn ich das Ding sehe.....:eek:

Horst

Ach Horst, die Geschmecker sind verschieden. Airbrush ist doch in :D. Wenn die Kiste fliegt, kotzen die Vögel:rolleyes:
 
neee..echt nicht...:(
hier ist die Toleranzgrenze für schlechten Geschmack echt weit überschritten....

oder gefällt dir dat Dingen etwa?????

Horst

und wieso hängst du überhaupt um die Zeit noch am Rechner....;);););)
 
Hallo Piper Fans,

Gehoert jetzt nicht so richtig hier ins forum - adererseits gehts hier um Piper und auch die Piper IG - ALSO:
Wollte mich bei der PIPER IG anmelden, (hab ne Piper und baue im dezember die naechste (also Baustart- ende offen) UND schleppe auch) - aber manchmal gibts einfach Hindernisse der dritten Art.

Da steht bei REGISTRIEREN - nachdem man seine angaben gemacht hat:
"Das angegebene Kennwort ist ungültig. Bitte geben Sie ein gültiges Kennwort an. Dieses muss mindestens 7 Zeichen haben und 0 Ziffern oder Sonderzeichen besitzen."
Dumme Frage:
warum steht da nicht gleich was fuer eine Angabe erwartet wird?
warum keine Ziffern?
Ok - der Herr der Seite bestimmt was geht...und hat sich hier wohl technisch ausgetobt... (Code fehlt noch) - aber: ist das sehr freundlich ???

Ueberhaupt die ganzen Abfragen:
ANMELDENAME - was soll das sein ?
VORNAME - klar
NACHAME - klar
ANGEZEIGTER NAME - keine Vorstellung wie sich der jetzt zu den anderen unterscheidet... identisch mit ANMELDENAMEN ?? oder gar ein dritter Name oder doch der echte ??

KENNWORT - klar (aber nicht, wenn man nur bestimmte Zeichen zulaesst)

Ich hab ne ziffernfolge die ich UEBERALL benutze- ist einfacher fuers merken. und das geht auch fast auf allen seiten... sogar bei meiner Bank !

Diese Registrierung sollte man eventuell nochmal ueberarbeiten ?!

Ich fuer mich handle so:
Seiten, die bevormunden - ignoriere ich, weil ich bin der kunde, nicht der, der die seite anbietet... es sei denn, es soll nicht fuer jeden sein.
 

DG-Fan

User
Hey Robert,
es gibt ja auch im Winter angenehme Tage.
Dann macht das Segelfliegen auch dann Spaß.
Welche Farbe die Piper hat,egal!
Hauptsache ist,ich kann mich hinten dranhängen!
Hast dann Deine Ka6 bestimmt auch dabei,oder?

Gruß
Thomas
 

HB-752

User
...entweder die Oma, oder ich bewege mal wieder das Füchschen, der hatte denn n 1/2 Jahr empfangspause! :-(

ODER sollte ich meine Piper fertig ODER eine geliehen bekommen
würde ich mal wieder schleppen!

Gruß
Robert
 

bronco52

User
Hallo Piper Fans,

Gehoert jetzt nicht so richtig hier ins forum - adererseits gehts hier um Piper und auch die Piper IG - ALSO:
Wollte mich bei der PIPER IG anmelden, (hab ne Piper und baue im dezember die naechste (also Baustart- ende offen) UND schleppe auch) - aber manchmal gibts einfach Hindernisse der dritten Art.

Da steht bei REGISTRIEREN - nachdem man seine angaben gemacht hat:
"Das angegebene Kennwort ist ungültig. Bitte geben Sie ein gültiges Kennwort an. Dieses muss mindestens 7 Zeichen haben und 0 Ziffern oder Sonderzeichen besitzen."
Dumme Frage:
warum steht da nicht gleich was fuer eine Angabe erwartet wird?
warum keine Ziffern?
Ok - der Herr der Seite bestimmt was geht...und hat sich hier wohl technisch ausgetobt... (Code fehlt noch) - aber: ist das sehr freundlich ???

Ueberhaupt die ganzen Abfragen:
ANMELDENAME - was soll das sein ?
VORNAME - klar
NACHAME - klar
ANGEZEIGTER NAME - keine Vorstellung wie sich der jetzt zu den anderen unterscheidet... identisch mit ANMELDENAMEN ?? oder gar ein dritter Name oder doch der echte ??

KENNWORT - klar (aber nicht, wenn man nur bestimmte Zeichen zulaesst)

Ich hab ne ziffernfolge die ich UEBERALL benutze- ist einfacher fuers merken. und das geht auch fast auf allen seiten... sogar bei meiner Bank !

Diese Registrierung sollte man eventuell nochmal ueberarbeiten ?!

Ich fuer mich handle so:
Seiten, die bevormunden - ignoriere ich, weil ich bin der kunde, nicht der, der die seite anbietet... es sei denn, es soll nicht fuer jeden sein.

Hallo Kangaroo,:)

alles wird gut;)..... Ich schreibe Dir eine PN, denn können wir mehr ins Detail gehen. Vielleicht ist unsere Homepage ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt haben wir das Alle hinbekommen.

Bis dann
Gruß
Udo
 

Horbach

User
Darf man hier auch mitreden, wenn man nur die 'richtige' Cub fliegt? Also Massstab 1:1 und unferngesteuert und aus dem Jahre 1946?

Ich helfe gerne weiter, wenn sich jemand für Detailfotos, sontige Informationen oder gar einen Rundflug mit dem alten Bärchen interessiert.

fl39k.jpg
 

bronco52

User
Piper-IG

Piper-IG

Darf man hier auch mitreden, wenn man nur die 'richtige' Cub fliegt? Also Massstab 1:1 und unferngesteuert und aus dem Jahre 1946?

Ich helfe gerne weiter, wenn sich jemand für Detailfotos, sontige Informationen oder gar einen Rundflug mit dem alten Bärchen interessiert.

fl39k.jpg

Hallo Horbach :),

aber hallo, hier darf jeder mitreden, der sich für die Piper-Flugzeuge interessiert. Hast Du denn schon einmal auf unsere Piper-IG Seite geschaut?
Du findest hier in diesem Thread und auch auf unserer Homepage einige 1:1 Flieger. Unsere Piper-Treffen werden im kommenden Jahr auch auf richtigen Flugplätzen stattfinden, damit die 1:1 Kategorie dabei sein kann .;)

Bleib am Ball. Du bist bei uns herzlich willkommen.

Gruß
Udo
 

bronco52

User
Gründungstreffen

Gründungstreffen

wichtig-wichtig-wichtig!!!!!

An alle Piper-IG Mitglieder:
Unser Gründungstreffen findet am Samstag, den 11.12.2010, in
32312 Lübbecke statt :). Registrierte Mitglieder finden in kürze alle Einzelheiten auf unserer Homepage.

Da wir keinen freigegebenen Luftraum im Hotel haben, laßt bitte Eure Flugzeuge zu Hause :D
 
Moin, endlich mal was in meiner Nähe!
Und meine J3- Clipped Wing ist ja noch in Arbeit ;)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich dazu Zeit finde!

Grüße
Hagen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten