Hallo ich möchte mir jetzt auch eine MX16 oder 20 Hott kaufen. Meine frage?
Kann ich mit der 16 - 20 als Lehrer meinen Sohn das fliegen beibringen mit einer MX10 Hott als Schüler??
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo ich möchte mir jetzt auch eine MX16 oder 20 Hott kaufen. Meine frage?
Kann ich mit der 16 - 20 als Lehrer meinen Sohn das fliegen beibringen mit einer MX10 Hott als Schüler??
Gruss Sven
Hi Sven
Ja das geht sieh mal hier ist eine Liste für die Lehrer Schüler Kombinationen:
http://www.graupner.de/mediaroot/fil...rbindungen.pdf
Gruß Rene
ok danke aber die MX10 Hott sehe ich da nicht
Gruss Sven
Die mx-10 ist für drahtlosen L/S Betrieb mit den Sendern mx-12/16/20 und mc-32 vemacht.
Oh Sorry habe irgendwie die MX10 mit der MX12 durcheinander gebracht.
Wie Graupner aber ja eben schon bestätigte geht es.
Für deinen Junior würde ich aber wenigstens die MX12 kaufen.
Mit der MX12 ist er schon etwas für die Zukunft und das nächste Modell gerüstet.
Die MX10 würde ich wirklich höchstens einem Verein als reine Schüler Anlage empfehlen.
Gruß Rene
Moin!
Ich stifte mal zu was an, auf wenn's im Sinne von Content OT ist:
Happy Birthday, Ralf, Mr. GI!![]()
da kann man sich nur anschließen!!!
Und danke für alles!!!!
Carsten Giesen
MX-12 / MX-20
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können"
Mark Twain
Moin,
auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, danke für die Geduld und für das immer offene Ohr und alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr! Hoffentlich ist sich der Brötchen- ähwillsagenheuteeher Kuchengeber der Tatsache bewusst, was Sie/ihr hier für Graupner leisten/-t!
(P.S.: Wo ist die Fete, wo kann man parken, wann geht's los?)
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für den Support den sie hier und in anderen Foren leisten!
Ganz grosses Kino!
Was sie und ihr Team in einem Jahr auf die Beine gestellt haben, Hut ab!!
Grüsse Robert
Raptor50 SE Flybar, X50 Nitro FBL, X50 E FBL, HK450 Flybar, Graupner Extra 300, JamaraSharpII, Hype Cessna182, Hype U CAN FLY, MC22s-HoTT, MC20 HoTT, Phoenix;
Auch von mir alles Gute und immer weiter so
Trotzdem würde mich mal interessieren was nun der MC32 Handsender Ersatz sein soll, der in Nürnberg angeblich gezeigt wird????
LG
Juri
"Stillstand ist der Tod,
Geh voran, bleibt alles anders."
Herbert Grönemeyer
Hallo wie schaut es denn aus mit der MX16Hott neues Modell den Relex XTR Vers. 5.03 zu Betreiben.
Ich habe einen Dongle mit 3,5mm Klinke.
Gruss Sven
Ich denke das sollte über die DSC Buchse funktionieren. Mit der MX12 funktioniert mein Universal USB Dongle.
Lesezeichen