Bleriot XI aus Depron für Spektrum und Kyosho

Halli Hallo,

ich wollte mal über den Bau eines Bleriot für die kleinen RC-Einheiten von Spektrum und Kyosho berichten. Er wiegt 19gr. und ist einigermaßen Scale. Alle teile wurden von mir gefräßt und die Flügel sowie das Pendelrunder dünner und Profiliert geschnitten. Ich habe die Einheit eines Vapor eingesetzt. Der zweite fliegt mit der Einheit von Kyosho (etwas weniger Steigleistung). Das Modell sieht sehr "Scale" aus und als Pilot sitz der Louis Bleriot selbst drinn.
Die Teile sind auf einer Stepfour gefräßt und passgenau. Für alle die so eine RC einheit besitzen ist dies ein super Flieger.
Hat noch jemand einen Flieger aus dieser Zeitepoche gemacht ????? Ich würde gerne noch eine neue Konstruktion machen.
 

Anhänge

  • IMGP2312.jpg
    IMGP2312.jpg
    51 KB · Aufrufe: 113
  • IMGP2313.jpg
    IMGP2313.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP2315.jpg
    IMGP2315.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMGP2328.jpg
    IMGP2328.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 79
  • PB160104.jpg
    PB160104.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 77
  • 13112010124.jpg
    13112010124.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 81
Teile

Teile

Sorry hab dein Posting erst jetzt gelesen,

ja was ist mir das Wert, keine Ahnung da würde das Porto auch noch kommen so
40 Euro herum denk ich wäre ein fairer Preis oder?

Ist die Bleriot in der Halle fliegbar, mein Verein fliegt in einem sehr kleinen Turnsaal wo es ordentlich eng zu geht?


Alois
 
Hallo Alois,

35 € plus Porto sind OK. Ich brauch nur ein paar Tage, bis ich auch eine Bauanleitung zu Paier gebracht habe. Ein paar Bilder uns so weißt ja.......
Ich fliege den Bleriot nur in der Halle und unsere ist auch nicht sehr groß.
Ich habe mal einen Video i Youtube gestellt - schau !
http://www.youtube.com/watch?v=qSzl3Fd5zeM
Qualität ist nicht sehr gut, aber man sieht wie langsam die Sache geht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten