| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
fliegerische Grüße Fr@dl.... zur Homepage
hmm macht euch nix draus...ich würd auch gern mal Pitts fliegen aber bekomms nich wirklich hin. Meine Prometheus darf noch nicht weil ich die Papiere von der Zulassung noch nich hier hab, meine Clark Pitts steckt nach kompletter Grundüberholung beim Jörg Redl zum finish machen und meine kleine Samson II hab ich verkauft....alles doof irgendwie, das muss sich bis zum Pitts treffen noch drastisch ändern :-/
MfG Patric
schaut mal rein: www.patric-leis.de
Hallo
Wollte Euch mal meine Pitts zeigen , ist eine von EMHW mit nem 140 King .
Komme nur leider nicht mehr zum fliegen , deshalb muss die Schöne schon seit fast
Drei Jahren in der Werkstatt auf bessere Zeiten warten .
Viel Spass bei Eurem Treffen
Hallo Fredl,
danke für die tollen Bilder......
War wieder mal ein super toller Tag. Ich hoffe nur dass sie diesen Flugstiel bis zum Pittstreffen aushält!
Und nächstes Jahr fliegt dann mein Sohnemann mit der Pitts.... hihihi
Gruß Tom
Hallo Tom
geht gut deine Pitts ;-)
glaub bau mir doch nen Doppeldecker - allerdings elektrisch ;-)
@Fredl - war ich zu schnell zum Fotografieren ???:
tollen Wochenanfang allen
gruss
Rolf
Hallo Pitts Gemeinde,
hab gestern meine "HONDA" mal rausgeholt und die Spinnen vom Winter aus der Kiste vertrieben. Freu mich schon auf das Treffen. Versuch auch meine Ti 12 fertig zu bekommen, was aber sicher eng wird.
beste Grüße
Günter
Hallo Günter,
wenn du mit deiner "Honda Pitts" kommst ist es ja auch voll ok. Ist doch auch ein super Teil.
Meine Purple darf auch bei nächster Gelegenheit mal wieder in die Luft.
Sie hatte da allerdings im Herbst einen etwas größeren Bewohner als nur ein paar Spinnen.
Gehört zwar nicht zum Thema, ist aber eine recht lustige Geschichte.
Ich hatte die Flächen in einer Styrodurkiste in der Garage gelagert. Zu Beginn des schlechten Wetters habe ich diese dann in den Keller gebracht. Zwei Tage später denke ich, da raschelt doch was!
Na ja - auf die Suche gemacht und glotzt nicht eine Feldmaus aus der Wurzelrippe der unteren Flächen heraus. Ich natürlich sofort wieder den Deckel auf die Kiste und erst mal ab ins Freie damit.
Als ich dort den Deckel abnahm sprang das "Mistvieh" natürlich sofort aus der Kiste und ging mit Vollgas ab unter die Büsche. Und ich steh da mit einer Fläche, die fleißig gefüllt wurde mit Keksresten, einer Kastanie, einem Gummibärchen und was man als Maus sonst noch so gebrauchen konnte, wie etwa Schaumgummischnipsel und Papierreste.
Das mit dem gemütlichen Winterquartier habe ich ihr dann aber wohl doch ganz schön verdorben.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich alles wieder ordentlich herausbekommen habe und bin froh, dass sie keinen Geschmack auf die Servokabel hatte.
Mal sehen was der gute DA bei den ersten Flügen noch alles herausblasen wird.
Viele Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
warum hast du sie denn nicht in dein Cockpit als Pilot zwangsverpflichtet.
Das wäre doch mal ein einmaliges Modell.
Spaß beiseite, da hast du ja noch mal Glück gehabt, hoffentlich ist nichts passiert.
gruß
Thomas
Hallo Thomas
also die tierchen sind nicht geschützt
und bei Manfred`s Flugstil würde sich das arme Fiecherl die Seele aus dem Leib kotzen..
wer macht dann das Cockpit wieder sauber....der blasse zwangsverpflichtete Co- Pilot mal nicht
solange keine Jungen in der Fläche zwischen den Rippen sitzten is ja nochmal gut gegangen
aber stell dir vor der MaBe is am Pittstreffen und dann steigen unter seinem Flug so kleine blinde Passagiere aus...hahahaha
Hallo
Also mit diesen Drecksviechern ist nicht zu spassen . Die haben mir in meiner Pa18
mal den Kabelbaum zerfressen , habs aber Gottseidank noch früh genug entdeckt und gleich
neue Kabel verlegt sonst wären mir wohl noch die Höhenruderservos ausgefallen . Ausserdem scheissen und pissen diese kleinen Nagebiester auch noch überall hin : Kleinteile
und Schraubenkisten , Cockpit , Stromverteilung und überall wo man nicht so ohne weiteres
hinkommt alles versaut . Bevor die Flieger ins Winterlager kommen wird jetzt immer alles in der Werkstatt mit "buntem " Weizen kontaminiert , seitdem ist Ruhe mit der Knabberei
Holm und Rippenbruch Gruss Klauso
Hallo zusammen,
wir haben heute in Stadtsteinach noch einmal alles für das Treffen Wichtige durchgesprochen.
Leider mußten die Modelle dabei im Auto bleiben, denn es war Gewitterstimmung und Sturm angesagt.
Die Teilnehmer mit zulassungspflichtigen Modellen sollen sich bitte unbedingt mit Ingo in Verbindung setzen. Bisher hat sich nur Patric bei ihm gemeldet.
Viele Grüße
Manfred
Hallo liebe Pitts Fans,
jetzt wirds langsam ernst.
Noch 4 Wochen dann gehts rund !!!
Freu mich schon riesig !
Servus, Detlef
Auf gehts Leute!
Nur noch schlappe zwei Wochen.
Wie siehts aus mit den Last Minute Buchern - ich bin mir sicher wir knacken die 50 Teilnehmer Grenze.
Poliert noch mal, was das Zeug hält oder habt ihr schon alles klein gemacht.
Viele Grüße
Manfred
Jepp nur noch 2 Wochen...
langsam werden meine Zweifel immer größer, dass ich am Pittstreffen teilnehmen kann :-/
schaut mal rein: www.patric-leis.de
Lesezeichen