Jaja, iss gut so![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Jaja, iss gut so![]()
jo danke für die Antwort, wie ist das wenn ich bei hobbyking bestelle, also aus den USA wird mir das zugestellt (rechnung außen angebracht am päckchen - warenwert mit versand unter 22€ und somit weiterleitung an meine adresse), oder muss ich es beim zoll abholen weil außerhalb der eu
gruß
DrKle
OT : wer hat eigentlich den "Nach oben" Button geklaut ? Wird hier jetzt abgerüstet ??
Hallo
ist diese combo ok für einen Quad. mit 40cm auslegern? Oder sind diese Motoren zu klein?
Dymond AL-2822 28 x 22 mm 35 g 3,17 10-14 A 90 W 1200 3s LiPo 8x3,8-9x4,7 (Motor)
Dymond Smart 18 18 A 5V/2A 2-4 5-12 19g 45x24x11mm (Regler)
Gruß Christian
Hi Christian,
genau diese Kombination habe ich auf meinen Copter, ich fliege mit 3s1300. Flugzeit etwa 6-7min.
Siehe hier:
http://www.rcmovie.de/video/2567f5b9...MultiWiiCopter und
http://www.rcmovie.de/video/b6afd161...pter-bei-Nacht
VG
Matthias
Hallo Matthias
Sag mal was hast du für einen Motoren Abstand und welche probs verwendest du?
Gruß Christian
Hallo Christian,
ich fliege 8x4.5", mit größeren werden die Motoren zu warm.
Rahmen ist der "Murgelcopter" von Flugwiese.de. Motorabstand etwa 50cm, genau nachmessen würde ich morgen.
Grüße
Matthias
Hallo Männers,
das CFK ist gestern bei mir angekommen. Zwei Frames habe ich schon fertig. Die restlichen werden am Wochenende fertig so das ich am Montag versenden kann.
Gruß Ertan
Sender: Jeti DC-16
Modelle: EMHW Katana DLA112, Gonav SU26 DLE55, Sebart Miss Wind,Sebart MIG29, Sebart SU29 Monster.Multicopter: Multiwii Quad...DJI Naza Hexa und DJI Wookong Hexa
So, ich habe mir nun einen Adapter für die 4 Regler gelötet und bekomme soweit auch die Gaskurven eingelernt.
Nur sind diese wieder wie gelöscht, sobald ich die Regler zum normalen Flugbetrieb an die Platine anschließe.
Ich habe mal 2 Videos gemacht, die das Problem erläutern.
Langsam werde ich echt genervt ( auch von mir ) ,da ich es einfach nicht gebacken bekomme, was andere in 3 Minuten machen.
Viele Grüße
Asmus
Hallo Asmus,
schon mal den DSM2 Empfänger getauscht ???
hatte mit den dingern auch schon mal so meine probleme.
Gruß
Matthias
Der funktioniert.
Ich habe es ja schon so häufig ausprobiert und er hat immer seinen Dienst getan.
Bin bis jetzt immer mit dem geflogen.
Viele Grüße
Asmus
Viele Grüße
Asmus
Hallo
habe mir gerade die multiwii 1_6V drauf gemacht. In der GUI bewegt sich alles richtig aber ich kann das Teil nicht kalibrieren da ist einfach kein button für.
Was kann ich da jetzt machen?
Gruß Christian
komme mit der 1_7 nicht klar weil ich nicht weiß was wie wo ich da einstellen soll. ist ja ganz andersaufgebaut wie die 1_6.
Brauche da dringend HILFE.
Gruß Christian
Lesezeichen