Hi Markus
kannst du mir mal deine einstellungen im gui für denn Kinjal Frame schicken
meiner geht irgend wie nicht so wie deiner trotz der gleichen combo
wie immer geile videos.
gruss Andreas
| Anzeige | ||
![]() |
||
Hi Markus
kannst du mir mal deine einstellungen im gui für denn Kinjal Frame schicken
meiner geht irgend wie nicht so wie deiner trotz der gleichen combo
wie immer geile videos.
gruss Andreas
Kann mir keiner sagen wie der Spannungsregler angelötet wird![]()
Sender: MC 22 Jeti 2,4 GHZ
Modelle: EMHW Katana DLA112, Gonav SU26 DLE55, Sebart Miss WindS 50e ,Sebart MIG29, Multicopter: Multiwii 1xFlyduspider und 1xHexa+...DJI Naza Quad und DJI Wookong Okto
Hi,
danke für die zahlrechichen Tipps und Links zu den Propadaptern und den Gummis!
Ich bau meinen Quad erstmal auf und dann schau ich mal, was sich machen lässt.
Viele Grüße
Asmus
Hallo Marcus,
die Woche werden meine restlichen Teile kommen dann werde ich alles mal testen und berichten.
Danke erstmal
Sender: MC 22 Jeti 2,4 GHZ
Modelle: EMHW Katana DLA112, Gonav SU26 DLE55, Sebart Miss WindS 50e ,Sebart MIG29, Multicopter: Multiwii 1xFlyduspider und 1xHexa+...DJI Naza Quad und DJI Wookong Okto
Also Leute, da hat mit einer einen super guten Tipp gegeben. Ich nehme Fahrradschlauch. Einfach quer in dünne Scheiben schneiden (Ring) und dann drüber ziehen. 2 Stück und da reisst nichts. Bei mir halten die jetz schon seit 4 Wochen ohne poröse zu werden. Und mit einem Schlauch (3,50 Euro) kommste ein Copter-Leben weit![]()
Hallo
ich habe mir für meinen Tri die maxxprod epp 8045 props gekauft. bei hk habe ich mir die fc 2822 bestellt und nun brauche ich noch passende propadapter. ich hatte mir welche mitbetellt, nur leider passen die nicht. gibt es eine bezugsquelle hier in deutschland, die günstige solche anbieten? In der UK habe ich bisher sowas gefunden: http://www.giantcod.co.uk/prop-adapt...-p-402991.html gehen die?
LG Alex
Hi Alex,
Welche hast du denn vom Chinamann probiert.
Ich möchte mir auch welche für die Cf 2822 kaufen und weiß selbst noch nicht genau, welche ich nehmen soll.
Hier gibt es einige zu guten Preisen: http://www.giantcod.co.uk/prop-adapt...wAll=1&sort=2a
Aber welche passen und sind präzise?
Ich scheue mich die Adapter zu wählen, die mit einer Madenschraube festgemacht werden.
Die blau Eloxierten sehen sehr gut aus, aber es gibt leider keine für 3mm Wellen.
Welche nehmt ihr so für die Epp mit einer Wellenstärke von 3mm?
Viele Grüße
Asmus
Für die Servomechanik gibt es ein paar Beispiele wenn man sich die mühe macht und im Internet sucht.
Da die Coper i.d.R. alles Selbstbauprojekte sind gibt es da natürlich eine pesönliche vielfalt.
Suchbegriffe wären z.B bei Google "Tilt servo tricopter trikopter" und da z.B. der erste Treffer.
Der Suchbegriff "microcopter trikopter" bringt auch eine sehr durchdachte Lösung eines edelen Trikopters zutage.
Man kann sich also genug Ideen ansehen und dann schauen wie man das bei seienem eigenen Projekt umsetzt.
Gruß
Wolke
@ wolkenloser
Was denkst du von einem y6 Tricopter da brauchst du keinen Servo
Meine Modellbau-Homepage:
www.modellflugpilot.de
Hi,
ja so einen will ich auch noch mal haben, aber man braucht einen Summensignal am Empfänger.
Das habe ich zur Zeit nicht.
Klar, den Tiltmechanismus braucht man beim y6 nicht.
Ich hatte zuerste einen KK-Trikopter , dann jetzt den MCW Quadkopter.
Ich müßte die MCW Platine mal am Trikopter proberen.
Aber der Quad läßt sich schon besser steuern als der Tri.
Wei das beim Y6 ist weiß ich nicht, aber die bekannten videos von Warthox lassen Ahnen was da für ein Power drin steckt.
Gruß
Wolke
Lesezeichen