DIY Multi-Wii Quadrocopter

Guten Morgen

mal eine frage. Wenn ich auf das WMP schaue ist da wo das Schwarze kabel dran ist eine Lötbrücke!! Soll diese beibehalten werden oder entfernt werden???



Gruß Christian
 

muvid

User
Hallo Christian,

schau mal auf die Bilder....genauer kann man es glaub ich nicht mehr zeigen...aber ich denke es ist ersichtlich. Aber wenn noch fragen sind einfach melden.

Gruß Ertan
 

Anhänge

  • image008.jpg
    image008.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 43
  • image013.jpg
    image013.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 38

muvid

User
Hallo,

es ist egal ob mit oder ohne Brücke ...es funktionieren beide Varianten.
Meine ersten Motion Plus die ich gelötet habe habe ich damals an das Kabel gelötet was unten an der Platine schon dran war....die Brücken waren oberhalb schon drauf daher weiss ich das.Und es hat funktioniert.
Die Bilder die ich gepostet habe sind von Warthox...und bei ihm funktioniert es ebenfalls.

Beste Grüße Ertan
 

DrKle

User
Für die FlySky-Funke gibt es ein USB-Kabel und Software zum Proggen und zuordnen.
Ohne dieses Kabel ist bei der Funke so gut wie nix mit einstellen.
Das USB-Kabel sollte dabei gewesen sein?

Soviel ich weiß, hat der RX auch auf dem BAT-Anschluß ein Summensignal liegen.

Sonst hier: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__9043__Hobby_King_2_4Ghz_6Ch_Tx_USB_Cable.html
Treiber und Soft dort unter "Files". Ist dieselbe Funke mit anderem Aufkleber.

Ich würde zum testen einfach nacheinander ein Servo anschliessen.
An BAT einen Steller/BEC für Strom.

CU Eddy

jo danke für die Antwort, wie ist das wenn ich bei hobbyking bestelle, also aus den USA wird mir das zugestellt (rechnung außen angebracht am päckchen - warenwert mit versand unter 22€ und somit weiterleitung an meine adresse), oder muss ich es beim zoll abholen weil außerhalb der eu

gruß

DrKle
 
Hallo

ist diese combo ok für einen Quad. mit 40cm auslegern? Oder sind diese Motoren zu klein?

Dymond AL-2822 28 x 22 mm 35 g 3,17 10-14 A 90 W 1200 3s LiPo 8x3,8-9x4,7 (Motor)

Dymond Smart 18 18 A 5V/2A 2-4 5-12 19g 45x24x11mm (Regler)



Gruß Christian
 

kalle123

User
jo danke für die Antwort, wie ist das wenn ich bei hobbyking bestelle, also aus den USA wird mir das zugestellt (rechnung außen angebracht am päckchen - warenwert mit versand unter 22€ und somit weiterleitung an meine adresse), oder muss ich es beim zoll abholen weil außerhalb der eu

Hobbyking -> z.Z. fast automatisch Zoll
 
Hallo Christian,

ich fliege 8x4.5", mit größeren werden die Motoren zu warm.
Rahmen ist der "Murgelcopter" von Flugwiese.de. Motorabstand etwa 50cm, genau nachmessen würde ich morgen.

Grüße
Matthias
 

muvid

User
Hallo Männers,

das CFK ist gestern bei mir angekommen. Zwei Frames habe ich schon fertig. Die restlichen werden am Wochenende fertig so das ich am Montag versenden kann.
Gruß Ertan
 

Fox64

User
So, ich habe mir nun einen Adapter für die 4 Regler gelötet und bekomme soweit auch die Gaskurven eingelernt.
Nur sind diese wieder wie gelöscht, sobald ich die Regler zum normalen Flugbetrieb an die Platine anschließe.
Ich habe mal 2 Videos gemacht, die das Problem erläutern.
Langsam werde ich echt genervt ( auch von mir ) ,da ich es einfach nicht gebacken bekomme, was andere in 3 Minuten machen.










 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten