Wie ich gerade von Kollegen in Frankreich erfahren habe, ist das F3F German Open in Rügen (Kap Arkona) NICHT im gerade erschienenen Contest Eurotour 2011 Kalender eingetragen!!! Jedoch ist dieses F3F Wettfliegen auf der offiziellen FAI Seiten als Eurotour aufgeslistet!
Was soll denn dass heissen? Da haben sich über 50 Piloten aus der ganzen Welt für ein Eurotour Wettbewerb angemeldet, ihren Beitrag schleunigst eingezahlt, Zimmer und Wohnungen für mehrere Nächte gebucht, wahrscheinlich noch Flugtickets und Mietwagen reserviert, und jetzt soll Rügen nicht zum F3F Eurotour Klassement gehören?
Falls das wirklich so bestätigt wird, dann fände ich es absolut nicht in Ordnung. Das es in der deutschen F3F Szene irgendwie Zoff zwischen Organisatoren gibt ist noch lange nicht Grund genug, die internationale F3F Gemeinschaft dafür zu strafen, oder bin ich da voll falsch?
Natürlich ist der German Open in Rügen eine Chance, noch vor einem eventuellen WM dort im Jahr 2012 die verschiedene Hänge zu erproben. Aber wenn der FAI Kalender einen EUROTOUR im Kalender auflistet, dann soll es auch ein EUROTOUR Wettbewerb werden!!!
So. Ich hab es los. Kucken wir mal was herauskommt.
Übrigenz ist es auch hier "international" ausgedrückt: http://pureaircarving.blogspot.com/2...angry-now.html
Gruss allen.
Reto B., Schweiz
-----------------
... Pure Air Carving

Lesezeichen