Nordic Wings
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Hallo alle zusammen,
wie versprochen die ersten Facts zu meiner F-22 Raptor MK II von FlyFly.
Die Ansaugkanäle sind komplett überarbeitet, das Cheater Hole ist Geschichte.
Zur Ausstattung:
Impeller: 90mm JePe 6s
Akku: 6s 4000mAh 45C
Regler: Turnigy 100A
Servos: Hitec HS85MG
Oberflächenbehandlung: Epoxydharz L ohne Matte
Lackierung: Arctic Agressor (eventuell, bin noch am überlegen)
Hier auch schon meine erste Frage an euch, der Kanal hinten teilt sich auf in 2x 60mm Auslass. Ist das ok bei Verwendung eines 90'er Impellers, oder wäre es sinnvoller, hier ein zentrales Schubrohr zu verwenden?
Gruß Stefan
wie versprochen die ersten Facts zu meiner F-22 Raptor MK II von FlyFly.
Die Ansaugkanäle sind komplett überarbeitet, das Cheater Hole ist Geschichte.
Zur Ausstattung:
Impeller: 90mm JePe 6s
Akku: 6s 4000mAh 45C
Regler: Turnigy 100A
Servos: Hitec HS85MG
Oberflächenbehandlung: Epoxydharz L ohne Matte
Lackierung: Arctic Agressor (eventuell, bin noch am überlegen)
Hier auch schon meine erste Frage an euch, der Kanal hinten teilt sich auf in 2x 60mm Auslass. Ist das ok bei Verwendung eines 90'er Impellers, oder wäre es sinnvoller, hier ein zentrales Schubrohr zu verwenden?
Gruß Stefan