Schulze next generation II

Warum guckst du nicht einfach selber????????????
Dann wäre die Sache schon lange geklärt.
Nochmal: nicht zu downloaden da nicht online. 0kb sind 0kb.
 

milu

User
mir ist einfach blöd mit jemanden zu korrespondieren ohne Name...
Update kann man downloaden, versuch´s selbe!
 

Havet

User
Hallo,

das File selber kann man mit "speichern unter..." downloaden, die Schulze Software kann es aber nicht lesen bzw. es kommt eine Fehlermeldung.

Gruß Roger
 

milu

User
Hallo Roger,
danke, also downloaden geht, weiter habe ich nicht probiert, da schon upgedated.

Grüße
Milan
 
probier mal.
datei kann nicht heruntergeladen werden sagt mir mein browser.
bin ja kein neuling bezühlich ".bin dateien loaden und firmware update machen".
 

emax

User

Anhänge

  • Bildschirmfoto124.png
    Bildschirmfoto124.png
    62,6 KB · Aufrufe: 41

Crizz

User
Aktuell steht in der Info rechts daneben auch " v: 0.0" und "Größe: 0 kB" mit Erstellungdatum 10.07.2012

Vermutlich wird da gerade nochmal ne Revision durchgeführt und deshalb gibt es da wohl auch gerade nix zum downen, ich finde jedenfalls keinerlei 1.5 Version oder dergleichen für die NG II Serie
 
... da fragt man sich doch glatt ob man dazu überhaupt noch etwas schreibt.
Man wird ja eh nicht ernst genommen wenn man keinen Namen hat. Traurig.
Danke Chris für das Statement.
 

Crizz

User
Nene, ich denke die Problematik liegt woanders :

so wie sich das für mcih darstellt war die Version wohl heute ( oder bis heute ) auch verfügbar, dann wohl wegen einer Ergänzung wieder rausgenommen - und wer dann vorher shconmal auf der Site war bekommt sie weiterhin angezeigt, weil die Site noch im Browsercache liegt. EInfach in dem Fall mal die Website neu laden lassen / Cache aktualisieren lassen - dann wird sicher das gleiche rauskommen.

Ich kenn das von einigen Sites die ich fast täglich aufrufe um Infos abzurufen / abzugleichen, da ist mri das selber shcon passiert, daher kenne ich die Problematik mit dem Browsercache nur zur gut, da denkt man sonst kaum mal dran. Hat also nix damit zu tun das man dir nicht glauben würde, Dyn - die haben dann wirklich ne andere Darstellung als du gehabt.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Was soll die Aufregung - gehen Eure Geräte nicht? Was nützt einem das
Update wenn jetzt wohl wieder ein Neues kommt!:eek:

Ich werde mich hüten die (vor)gestrige Version aufzuspielen ... ist gelöscht!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

milu

User
Hallo Gerd,
richtig - abwarten und noch einige Tassen Tee trinken und Lader weiter benutzen (mein 350 sogar mit V1,51 habe ich einige male benutzt ohne auf Problem zu stossen).

Grüße
Milan
 
Hallo Leute,

habe mit Hr. Schulze telefoniert. Er hat gesagt das das Update mit dem 350er nicht richtig lief. Der Lüfter läuft dann bei dem 350er nicht richtig. Mit dem 500er solls keine Probleme gegeben haben. Das Update wurde wg. dem 350er entfernt.

Aber wir haben 2 500er seit März im Einsatz. Jetzt haben wir auf Empfehlung von Hr. Schulze die Geräte zum "Sicherheitsupgrade" geschickt. Bei einem Gerät gabs Probleme mit der Entladestufe und verschiedenen Fehlermeldungen beim Laden.
Ist schon gut, wenn man ein Produkt aus Deutschland hat, was ständig weiterentwickelt wird.

Gruss Martin
 
Moin !

Ich habe mir jetzt auch mal was Vernünftiges gegönnt und mir ein Next II 14-501 beim Himmlischen geordert. :)
Hoffe, dass ich die nächsten Jahre denn mal Ruhe habe.
Ich habe lange zwischen Pulsar 3 und Schulze Next II geschwankt. Den Ausschlag hat letzten Endes der zweite vollwertige Ausgang am Schulze Gerät gespielt, damit bin ich einfach flexibler !
Mal sehen, ob ich damit zurecht komme !? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten