Schulze next generation II

Hallo

Gab es da nicht mal ein Problem mit einem Kondensator,
der keine 28V konnte(2 VersorgerAkkus in Reihe)?
Herr Schulze hatte diese auf besonderen Wunsch gegen
andere ausgetauscht.

Gruß
Tom
 

flymaik

User
Hallo Oliver,
wie man den Threat entnehmen kann, stand ich auch mal vor dem Problem.
Mein Rat, aus heutiger Sicht und meinen Erfahrungen bis jetzt: Wenn du niemand findest, der das für kleines Geld nochmal hin bekommt, verabschiede dich von den Geräten.
Ich habe auch wirklich lange dran festgehalten, aber es lohnt sich n.m.E nicht mehr.
Vor dem Hintergrund, das ich mir eh noch einen >1 KW Powerlader anschaffen wollte und das ich im Winter oft Indoor fliege habe ich mir ein HOTA D6 PRO AC/DC geholt.
Ich habe weiterhin 2 Ausgänge und brauche beim Hallenfliegen kein NT mitzuschleppen.
Am separaten NT macht das Teil für mich auch einen guten Eindruck.
Ich lade damit problemlos 2x 6s 5000er mit 2C und das geht merklich schneller, als mit dem Schulze.
Die Geschichte mit dem Powerlader hab ich dadurch erst mal nach hinten geschoben, weil ich im Moment dafür noch keinen Bedarf sehe.
 

Gornuga

User
Hallo,
hat jemand noch die Akkusoft von Schulze?
Kann man sie noch irgendwo runterladen?
Die Schulze-Homepage gibt es ja schon lange nicht mehr.

Grüße Christian
 

justav

User
Guten Morgen.,

und wieder jemand - der das "Softwarepaket"
  • USB Treiber
  • Schulze-Soft
  • aktuelle Firmware > 2.13
für ein "schulze nextGeneration II" sucht ...

Hätte jemand ein Archivfile für mich?

Danke.

Gruss,
Andreas
 

justav

User
Danke an den Software-Spender ;)

1628851391939.png
 
Hello! I have a Schulze Next Generation II 350 with firmware 2.13 and was hoping to get it upgraded to the latest available version. 2.21? Could someone be so kind to send this to me? dbrill at mbres dot com? I would really appreciate it! Thank you! Damon
 
Hallo, ich habe auch ein schulze next 14-280. Gibts hierfür auch ein Update irgendwo zum downloaden? Ladegerät funktioniert eigentlich gabz gut, nur manchmal spinnt es und nur Trenneung vom Netz hilft dann noch..
Ach so, momentan ist 2.13 installiert.

Gruß, Thomas
 
Hallo zu jedem. Ich bin neu hier, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich komme aus Rumänien und habe kürzlich von einem Herrn in Österreich ein Schulze NextGen II 14-280 gekauft. Es hat die Firmware-Version 2.13 darauf, und ich würde es gerne auf Version 2.21 aktualisieren, was meines Wissens nach die neueste ist.
Könnte mir bitte jemand mit dieser Firmware-Version 2.21-Datei sowie mit den Schulze-Sof-PC-Software-Installationsdateien helfen?
Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt!
Vielen Dank!
 

jetplane

User
Guten Morgen,

auch ich suche für mein Next 14-280 das "Softwarepaket"
  • USB Treiber
  • Schulze-Soft
  • aktuelle Firmware


Kann jemand helfen?

Danke.

MfG

Stefan
 
Hallo zu jedem. Ich bin neu hier, ich hoffe jemand kann mir helfen.

auch ich suche für mein Next 7.36-x das "Softwarepaket"
  • USB Treiber
  • Schulze-Soft
  • aktuelle Firmware

Danke.

Vielen Dank!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten