Anzeige Anzeige
www.as-toolstore.de  
Alu-Verkauf
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flite Metall ???

User

Frage

Kann mier mal jemand erklären wie das Zeug verarbeitet wird,kann mit der Internetseite nicht viel anfangen kann 0 englisch
    Like it!

User

Beitrag

Hi Eule!

Schade, daß Du kein English kannst, ich habe auch noch einen Bericht aus einer Jet international. Eigentlich hört sich das einfach an. Man schneidet so ein Beplankungsblech grob aus, klebt es auf das Modell und schneiddet es dann mit einem scharfen Skalpel zu. Die Ecken werden mit einem Filzpinsel angerieben, damit man nichts verkratzt. Wenn man dann das anschließende Blech klebt, muß man die angrenzenden Bleche abkleben, denn wenn die Teile einmal zusammen pappen, ist es vorbei. Man läßt einen schmalen Streifen frei, damit die Bleche nachher überlappen. Na und dann geht man wieder mittels Skalpel und Stahllieneal zur Sache. Wenn dann nach hunderten von Blechen das Modell fertig ist, und nirgends Falten drin sind, dann wundert man sich, daß zwischendurch die Frau abgehauen ist

Mein Tipp hierzu wäre: JETMAG kaufen, LEsonal-Chromlack kaufen und das Ganze lackieren. Mir erscheint das wesentlich einfacher zu sein.

Gruß,

David Büsken
    Alles Gute (kommt) aus dem Münsterland
    Noch eine Booster 160 zu verkaufen: http://www.rc-network.de/forum/showt...er-160-Turbine
    Like it!

+ Antworten