Jak 4 in der aktuellen FMT

Krauti

User
Woher weißt du sowas? Die ist doch noch garnicht draußen.

Wilhelm
 

Krauti

User
Mmh...mal schauen ob sie dann heut auch in meinen wandert. Normalerweise kommt die doch erst am 12ten in die Kästen. Bei uns in Lippe zumindest war es bisher so.

Naja, mal sehen.

Wilhelm
 

Krauti

User
Stimmt. In meiner war sie auch.

Wann kommt mal ne HS129 in der FMT? Das wär doch schön :)

Wilhelm
 

Krauti

User
Ja, da war der kleine Willi noch klein und hatte noch keine FMT. Da war ich 13...und wusste nichts von diesem Zeitschriftenschatz....

Wilhelm
 
Die 129 ist im Bauplankatalog, war nicht in der FMT. Die Jak-4 ist die erste Aircombat-2-Mot als Beilagebauplan.
Klasse dass es es geklappt hat, Christian. Ist viel Stress und Arbeit bis sowas veröffentlicht ist.
 
Ja Timo,

ist schon ein bisschen Geschäft... motiviert aber ungemein.

Nächstes Projekt läuft bereits.

Grüssle aus Baden

Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten