Yellow Aircraft F4-E Phantom II ?

jimmyy

User
Hi Frank,

genau so hat es bei mir auch ausgeschaut.
liegt wohl daran dass die Auslässe den Luftstrahl unter dem Leitwerk durchführen und dadurch das Leitewerk nach unten gezogen wird. Dem wirkt das spezielle Profil wohl entgegen.

Würde mich riesig freuen wenn du von deiner alten Phantom mir mit den Profilen weiter helfen könntest.

LG Marco
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Beim Original hatte das wass mit der Schwerpunktverschiebung im schallnahen Flug zu tun und den Schockwellen die entstehen wenn ich das noch richtig weiss.
Geil aussehen tuts auf jeden Fall wenn man das übernimmt und das im Modell unktioniert. Was es ja scheinbar tut :)
 
... ich schaue mal am WE nach

Bauplan, Bauanleitung ist vorhanden, muss ich nur suchen

Tragflächenprofile und H-Leitwerksprofile kann ich abzeichnen

Spanten ... mal schauen, da geht aber bestimmt auch was
 

jimmyy

User
Vielen Dank für die Mühe,
weiß ich sehr zu schätzen.
Als Belohnung werde ich dann auch meinen ersten Baubericht machen.

LG Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten