Super, endlich ein Modellfliegerforum das den Sprung ins Web 2.0 geschafft hat
Grund mich jetzt auch mal zu registrieren!
Viele Grüße
Benedikt Feigl
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Super, endlich ein Modellfliegerforum das den Sprung ins Web 2.0 geschafft hat
Grund mich jetzt auch mal zu registrieren!
Viele Grüße
Benedikt Feigl
ich find es auch gut, dass man hier jetzt Facebook liken kann![]()
Die sterben aber langsam aus ;-) den "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! =)"
Gruß Mütze
Jedes Modell ist nur so gut wie sein Pilot...
rc-network bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/RC-Net...29757510416319
Bei mir wird da nix angezeigt... Bin wohl zu paranoid!
Ganz im Gegenteil - Wenn ich diesen Datenkrake names Facebook nicht schon lange blocken würde wäre es für mich ein Grund hier aufzuhören.
Spätestens wenn ihr mal - vielleicht in vielen, vielen Jahren erst - ein Einstellungsgespräch habt und euch der Personaler ein paar euer alten Postings von dieser und anderen Web2.0-enabled Seiten vor die Nase hält (ev. zu Themen und mit Ansichten die ihr inzwischen vielleicht lieber vergessen würdet) werdet ihr euch wünschen das Web 2.0 ein Vergessen kennen würde. Behaltet als FB-Benutzer im Auge das alles und jedes Wort das ihr hier schreibt, ja selbst was ihr nur im 2.0er Web lest oder euch interessiert, jeder Hirnpups und Rechtschreibfehler, im Prinzip jeder Klick mit euerer Person verknüpft sein wird und das in alle Web-Ewigkeit.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand anderer Ansicht ist und FB toll findet - aber erwartet nicht das jeder dazu Hallelulija schreit.
Grüße
Frank
Tja Frank, nicht Computertechnik sollte man in der Schule lehren, sondern Medienmündigkeit beibringen.
Leider ist gerade die Generation an Lehrern die am meisten in den Schulen vorhanden ist zu diesem Thema der falsche Lehrmeister.
Von den ganzen 40++ Personen welche das Pech haben sowieso von der Technik abgehängt zu worden sein und nur langsam durch einfachere Bedienung wieder hin geführt werden, ganz zu schweigen.
Welche Eltern kümmern sich den wirklich darum, was ihre Kinder im Netz machen? Wer klärt den wirklich einfach und gut über Zusammenhänge auf?
Es ist aber ein normales Bild heut zu Tage das niemand mehr hinterfragt und jeder nur noch konsumiert. Ist einfacher. Und das man dabei Schlachtvieh wird, interessiert nicht.
Gruß, HolgerMeistens haben Platzhirsche eine hohe Beratungsresistenz, dafür eine geringe Wahrnehmungsfähigkeit..... (Claus Eckert)Aktuell: Facebook und Google-Analythics aussperren für Firefox-Nutzer
Morgen
Kenne Facebook auch nur vom Hören-Sagen, deshalb hätte ich eigentlich gerne einmal gewusst, welchen Nutzen man davon haben kann ?
Habe bereits gelernt, dass auch unter Kids gewisse Vorlieben für die eine oder andere Plattform bestehen
UND dass auch oftmals über eine Art "Gruppenzwang" aus der Schulklasse das Mitmachen bei irgend so einem System gefordert wird !
Fortschritt, nun ja dafür wäre auch kaum mehr einer in der Lage ein Kutschenrad zu wechseln, geschweige denn herzustellen !Schön das es einen Fortschritt gibt, sonst würden wir noch alle Kutsche fahren...
Grüsse
Chrima
Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom (Albert Einstein)
Mark ZuckerbergMöchte nur mal wissen, wer Dich für diesen Beitrag bezahlt hat.
Gruß Daniel
Herzlichen Glückwunsch, Marion,
mit so einem Schmarren an der Grenze zur bösartigen Unterstellung begrüßt man/frau ein neues Forumsmitglied richtig kompetent...
Einerseits wird in den Fachforen dauernd lamentiert, dass sooo viele der Spitzenpiloten hier nicht mehr schreiben, und das Niveau dauernd sinkt, und dann so ein Krampf!
Für Interessierte bzgl. Benedikts Modellflugkönnen: http://www.aufwind-magazin.de/redakt...209/index.html
Benedikt,
herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, der Segelflugbereich wird Dich freundlicher begrüßen, und gerne an der einen oder anderen Stelle von Deiner Erfahrung lernen!
Gruß, Thomas
fliegen und fliegen lassen
Wenn ich nur halb so viel Zeit hätte, wie Ideen....
Lesezeichen