8. RC Multihull Sail Meeting

zugleich die erste Regatta der "Challenge L´Europeenne de L´Amitier 2011", eine Zusammenfassung der wichtigsten deutsch/französisch/schweizerischen Veranstaltungen.

Ort: D-64569 Nauheim-Hegbachsee
Termin: 7./8. Mai 2011
Veranstalter: RC MUltihull Sailing Asc.
Ausrichter: Gerd Thomas Rasch
Tel.: +49(0)611-5650232 (ab 20. April)
E-Mail: trimarine_ii@gmx.de
Anfahrt: Route über maps.google.de , Adresse "Nauheim, Hegbachsee"
oder
http://www.rcmultihullsail.de/Segelrevier.html

Willkommen sind alle Modellsegler mit Allem was segelt und mehr als einen Rumpf besitzt, sowie alle Interessenten. Die Teilnahme an der Freundschaftsregatta ist kostenlos, auch der Parkplatz ist frei. Für die Wettbewerbe sollten die Modelle den 2m- bzw. M40-Klassenbestimmungen entsprechen.

Agenda
Samstag, 7.5.
10:00 - 12:00 Begrüßung, Info-Austausch, freies Segeln, Frequenz-Koordinierung
12:00 - 13:00 Mittagspause
13:00 Regattabeginn
16:00 Beginn letzter Lauf Samstag

Sonntag 8.5.
10:00 - 12:00 Regatta-Fortsetzung
12:00 - 13:00 Mittagspause
15:00 Beginn letzter Lauf Sonntag
16:30 Siegerehrung, Verabschiedung

Anmeldung:
Teilnehmer der Regatta melden sich bitte an mit folgenen Daten:

Name, Vorname
Bootstyp, -name, Klasse, Segel-Nr., Nationalität,
verfügbare Kanäle (mind. 3), bevorzugten unterstreichen, oder 2,4 GHz
E-Mail-Adresse
Teilnahme Samstagabend-Essen in einem preiswerten und guten Restaurant zwecks Tischbestellung: ja/nein, wieviele Personen
unter trimarine_ii@gmx.de

Anmeldeschluß: 29. April 2011

Viele Grüße aus Portugal

Gerd Thomas Rasch
RC Multihull Sailing Asc.
 
noch einer

noch einer

Hoffe, daß noch einer kommt, Ist auf jeden Fall ein schöner Platz. Mit denen, die kommen, hatten wir immer Spaß gehabt.

bis dei Tage, Rolf
 
Der Hegbachsee ist groß genug, um weitere Modellsegler an der Regatta teilnehmen zu lassen. Es besteht trotz Internationaler Beteiligung noch ausreichend Gelegenheit, die Fetzen fliegen zu lassen. Also: Anmeldeschluß 29. April 2011.

Gerd Thomas Rasch
GER 315
 

Woseil

User
8. RC Multihill Sail Meeting

8. RC Multihill Sail Meeting

Hallo,
vielleicht lag es an der englischen Formulierung für die Bezeichnung des Treffens am Hegbachsee, dass nur ganz wenige kamen. Haben die Meisten die Ankündigung nicht verstanden? (Ironisch formuliert !!). Woran lag's? - am Termin - am Revier - am Wetter - an etwas anderem -

Es waren wesentlich mehr Teilnehmer gemeldet als gekommen sind. Anmelden und nicht kommen (ohne Abmeldung) finde ich gegenüber dem Veranstalter nicht fair. :(

Bei mir war von vornherein klar, dass ich nur Samstag anwesend sein werde. Es war für mich ein schöner und in jeglicher Beziehung ein erfahrungsreicher Tag.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Org.-Datei (Photo) soweit zu komprimieren, dass ich diese einfügen konnte.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Hegbachsee

Hegbachsee

Ich habe auch ganz vergessen, die Camera rauszuholen und ein paar Fotos zu machen.
Es war ein schönes Wochenende, nur zu wenig Teilnehmer.
Am See kann es eigentlich nicht liegen. Es ist ein schönes Fleckchen mit dem anschließenden Campingplatz in Groß Gerau. Bei Nord bis Nordwest wird es am günstigsten sein. Den hatten wir nicht, aber bei so einem Wetter ist es immer lustig.
Auf Grund der Teilnehmerzahl legt sich ein Schatten über die Veranstaltung, aus der man
organisatorisch sicher noch mehr machen könnte. Es wäre schade wenn sie ganz wegfallen würde.

bis die Tage, Rolf
 
längerer Text

längerer Text

hatte eben einen längeren Text geschrieben mit viel Mühe und Hingabe und war dann auf einmal abgemeldet, so daß nichts mehr ging. Darum fasse ich mich jetzt kurz.
5 insgesamt.
bis die Tage, Rolf
 
Wer war da?

Wer war da?

Gerd, Eric, Wolfgang, Norman und Rolf. Wolfgang hat ein paar Bilder, irgendwann kommen die noch.

bis die Tage, Rolf
 

Woseil

User
Treffen am Hegbachsee

Treffen am Hegbachsee

Hegbachsee_11k1.JPG

Hallo,

für die Neugierigen gibt es nur ein Photo, das nächste Mal einfach kommen.

Getraut sich keiner auf meine Frage "Woran lag's" Antworten zu geben?

Viele Grüße
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten