Kunstflugmeeting im Taunus

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Die Fliegergruppe Hochtaunus führt am 28.05.2005 in Wehrheim auf dem Modellflugplatz erstmals ein lockeres Treffen für alle Kunstfluginteressierten durch.
Die Veranstaltung soll dazu dienen Modellflieger die am Kunstflug interessiert sind zusammenzuführen, um zukünftig der Kunstflugszene ein weiteres lebendiges Forum zu bieten.
Der Flugplatz darf mit Modellen bis 25 Kg beflogen werden. Um den Aufwand erstmal gering zu halten bitten wir die Teilnehmer selbst für Essen und Trinken zu sorgen.
Es wird ein Grill nebst Zubehör bereitgestellt, sodaß sich jeder problemlos selbst versorgen kann.
Teilnehmen kann jeder der am Kunstflug interessiert ist, Versicherung wird vorrausgesetzt.

Kontakt:
Christian Lang
Tel. 06081-16126
christian.lang@wings-unlimited.de

Wings-Unlimited
Fliegergruppe Hochtaunus

[ 06. Februar 2005, 12:55: Beitrag editiert von: Wings Unlimited ]
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo,
tut mir leid, daß ich da ne Überschneidung produziert habe, lässt sich leider nicht mehr ändern.
Sollten wir nächstes Jahr besser abstimmen.
Die Idee kam aber auch daher, daß vielen der Weg zu euch zu weit war und hier der Wunsch aufkam auch ein Kunstflugtreffen zu haben.

Gruß Christian
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Können wir nächstes Jahr gerne abstimmen. Wäre schön.

Viele Grüße

Gerald
 
hallo gerald

wir fahren einfach am freitag abend in den taunus .
nahtloses fliegen . denke , nicht jeder kann die ganze woche in ostrach verbringen . ich auch nicht .

andre
 

foka4

User
Hallo Christian,

ich hatte Dir auch schon mein Interesse an dem KuFlu Meeting bekundet.

Allerdings habe auch ich mich schon längst in Ostrach angemeldet, sodass es zumindest dieses Jahr bei Euch nicht klappt.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo,
leider ging ein wunderschöner Tag mit Kunstflug bis zum Abwinken viel zu schnell vorbei. Die Impulse für unseren Verein waren aber klasse und alle sind der Meinung, daß wir diese Veranstaltung nächstes Jahr wiederholen. Vielleich trauen sich dann auch noch ein paar mehr Kunstflugpiloten zu uns ;)

Herzliche Grüße aus dem Taunus,

Christian Lang

Fliegergruppe Hochtaunus
 

Spitfire

User
:cool: Hallo Christian,

wir sind gestern gut nach Hause gekommen, ich war bloß bei dem Wetter zu müde noch was zu schreiben, und heute sind wir gleich nach dem Aufstehen ins Bad gegangen.

Also als erstes, nochmal vielen Dank für die Suuuuuper!!!!!! Gastfreundschaft, ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder, habe übrigens gerade mein neues Fahrwerk bestellt :D , und allen die nicht da waren kann ich sagen, Ihr habt echt einen sehr gemütlichen Tag verpasst.
Es war ein lockeres Zusammenkommen von Kunstfluginteressierten und, was für mich sehr angenehm war, es war keine Materialschlacht, sondern es ging wirklich nur ums Fliegen und das beisammensein. ;)

Also nochmal vielen Dank für alles und Grüße mir die anderen, mit kräftigem Sonnenbrand grüßt Peter und Familie!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten