Hangfliegen am Idrosee

Ostern 2013

Ostern 2013

Hallo,

zurück aus dem Osterurlaub habe ich noch ein paar Videoschnipsel zusammengeschnitten.

Also kurz gesagt: "Super Gegend, klasse Urlaub, Wetter war TOP, leider viele zu kalt und die Hangflugmöglichkeiten waren noch sehr eingeschränkt".
Das Filmen mit der Helmkamera muss ich noch optimieren, von daher sind die Flugaufnahmen auf dem Video etwas zu kurz gekommen...:(

Das HD Video mit anderer Musik gibt es später hier:
https://vimeo.com/63715900

Viele Grüße

Andreas
 
Update Monte Stino

Update Monte Stino

Hallo zusammen,

diese Jahr hat´s uns für einen, leider eher kurzen Sommerurlaub, wieder an den Idrosee verschlagen.

Natürlich war ich auch wieder am Stino zum Fliegen und da oben hat sich einiges verändert. Neben der Kapelle wurde ein Rifugio gebaut.

montestino_11.jpg


Gestartet bin ich dann neben/hinter der Kappelle, Landefläche gibts nach wie vor genug.
Das Tragen war leider nicht so gut und ich musste zeitweise schon etwas kämpfen unterm Strich hat´s aber gepasst :D
montestino_10.jpg


Beim runter fahren gibts nochmal einen schönen Blick auf den Hang.
montestino_12.jpg

Ursprünglich wollte ich noch den Tip von Betram am Passo Maniva ausprobieren, hat aber familiär und wettertechnisch einfach nicht gepasst.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/431165-Schöne-Hangflugbilder-2014/page5 (Beitrag 70 sehr interessant!)

Ich finde den Berg weiterhin empfehlenswert und für ein Fliegerbierchen oder einen Espresso ist ja jetzt auch gesorgt;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten