Spielwarenmesse 2011

noch etwas kaum beachtetes:
NEWS 2

c50.jpg
 

Ewald

User
PZL 11

PZL 11

Hallo,
hat jemand etwas über die PZl 11 von arthobby zu berichten - ist auf dem 2. Photo in Beitrag 236 zu sehen,

Gruß
Ewald
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied

loscho

User
......... Oracover bietet jetzt auch ein Modell an
 

Anhänge

  • spielwarenmesse 2011 015.jpg
    spielwarenmesse 2011 015.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 34
  • spielwarenmesse 2011 017.jpg
    spielwarenmesse 2011 017.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 30

Gast_8225

User gesperrt
Helis bei Graupner

Helis bei Graupner

Hallo,

komme von der Messe gerade heim...

...mit gemischten Gefühlen...vom Hocker riss mich wirklich nichts...

aber: Beim Graupnerstand war kein Heli (außer weniger Spielzeughelis) zu sehen und Wolfgang Simon fehlte auch.

...Hat das was zu bedeuten ??
 
Hallo zusammen,
hier ein paar bunt gemischte Fotos vom heutigen Messebesuch:
http://klaus-schlesing.magix.net/album
Uns hat es ganz gut gefallen, keine überragenden Highlights, aber viele kleine feine Neuheiten, z.B. die Regler mit integrierter Telemetrie von MPX und Jeti. Die neuen Sender von Graupner liegen sehr gut in der Hand, haben mir gut gefallen, der Jeti-Sender hat mir weniger zugesagt, technisch Top, aber die Optik..... übrigens, keine Aufhängung am Sendergehäuse, ein Pult ist Pflicht.
Ach ja: Bei MPX wurde uns ganz offiziell zugesichert, daß es nächstes Jahr einen neuen High-End -Sender geben wird, ob Pult, Hand oder sogar beides wurde nicht verraten. Aber da man nicht nochmal so ein Desaster erleben wolle wie beim Funcopter, wird der Sender erst vorgestellt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Ansonsten, wie schon erwähnt, war die Modellpalette auf der Messe herstellerübergreifend sehr schaumlastig.
Gruß, Klaus
 
Zwingt dich ja keiner Frank....also ne Einstellung haben manche hier...:rolleyes:


Danke Klaus fürs Knipsen und reinstellen, werd sie mir nachher in Ruhe anschaun, ob ich was neues entdecke :)

edit: Die Do-335 als Doppelsitzer bei Kavan z.B. ... sehr schnuckelig!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten