Ja, du hast recht!
Trotzdem, Vorfreude ist die beste Freude!
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ja, du hast recht!
Trotzdem, Vorfreude ist die beste Freude!
aber ohne MC32^^Nebenbei tingeln Sie derzeit von einer Messe zur anderen...
... bin auch schon auf die MC 32 als reinrassigen HOTT-Pultsender gespannt![]()
Vielleicht gibt es die Anlage und Infos am WE zur Messe ?????
Bis bald, Wolfgang.
Wenn jemand hinfährt und Infos bekommt -->> Bitte unbedingt posten!
Danke!
Gruss Robert
Also die MC 32 war in FH zum Bestaunen da und sogar funktionsfähig, der Preis wurde mit 1300.- Euro angegeben.
Gruß Jürgen
...Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich...
Jürgen, Du hast vergessen Deine Fotos hoch zu laden!![]()
Dann reiche ich mal ein Bild nach.
Ich hatte die Anlage in der Hand, real, kein Dummy. Sie kommt so wie auf dem Bild, dazu Senderkoffer und GR-32.
Die Bügel für die Aufhängung hatte ich kurz vor dem Bild ausgeklappt, die lassen sich aber wieder im Gehäuse versenken. Laut Auskunft eines Graupner Mitarbeiters sind zur Zeit 50 Anlagen im Testbetrieb. Wenn alles nach Plan läuft, wird die Anlage noch vor Weihnachten ausgeliefert. Der Preis von 1300,- ist natürlich UVP, im Netz findet man Preise deutlich darunter.
Gruß
Ralf
Danke Ralf!
Tja, vom Design her ist man bei den zuletzt bekannten Auslegungen geblieben, die Verwandschaft zur MC24 drückt noch etwas durch. Das kann von Vorteil sein, man findet sich gleich zurecht. Ein bisschen mehr "italienischer" Chick oder Eleganz (wie bei der DX10 von Spektrum oder der Jeti- Anlage) hätte nicht geschadet, die Anlage wirkt doch sehr nüchtern, aber das ist alles Geschmackssache.
Seit ich meine MC24 als HoTT zurück habe, fällt mir im Vergleich zu meiner MX16 HoTT unangenehm auf, dass der gute alte Rotary- Knopf doch um Klassen schneller navigiert als diese CapTouch- Tasten. Wenn man die Servo- Null- Lage oder den Expo-Wert auf z.B. 40% setzen will (bei 3 Flugphasen gleich neunmal hinter einander), dann geht das mit dem Rotaryknopf auf "Ritsch & Klick", wogegen die kapazitiven Tasten sich langsam Wert für Wert "hochpiepsen" und erst ganz zum Schluss etwas Dynamik zeigen, wenn man schon quasi angekommen ist. Die Rotaryfunktion dieser Tasten funktioniert mit meinen ungelenkten Fingern garnicht richtig und verschrammt das Gehäuse. Gut, all' das spielt nur beim Programmieren eine Rolle und hängt auch von den persönlichen Gegebenheiten (zu dicke dappige Fingers oder zu lange Fingernägel?) und Fähigkeiten ab, könnte aber der Akzeptanz der MC32 abträglich sein (oder dem Werterhalt der MC24 dienen).
Gruß Bernhard
Servus,
keine integrierte Antenne ???
Gruß
Thomas
verkaufe Delro Ultimate: http://www.rc-network.de/forum/showt...mpetition-F3AX
Eine integierte Antenne in einem Metallgehäuse ist sehr problematisch umzusetzen!
Ja, die Drehräder der MC22/24 hatten schon was, haben mir besser gefallen wie die Drehwalze der MX24....
Sie haben aber einen großen Nachteil, man kann mit ihnen keine 5 Funktionen wie mit den CapTouch-Tasten ausführen. Man braucht dazu wieder jede Menge Tasten. Leider kann man es nicht alle Recht machen...
Bis bald, Wolfgang.
Hast Recht, hatte ich noch garnicht bedacht, "allen wohl und niemand, weh, Fassenacht beim..."
Das ist wohl auch ein Grund, warum die MC32 so aufgeräumt wirkt?!
ich kenne die Dinger von der t8fg. ist echt zum verrückt werden. da dreht man sich zum Deppen. im Winter ging es zeitweise gar nicht.. vlt hatte ich zu kalte Finger. auf der fx 30 hab ich wiederum den oldskool Dreher. der ist genial!
Lesezeichen