moin peter , wollte nicht die gesamtmaße wissen![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
moin peter , wollte nicht die gesamtmaße wissen![]()
Gruss Burghard, Antwort nach FR gecheckt
Hallo,
da die Anlage noch nicht im Handel ist, wird Dir vermutlich keiner was dazu sagen können; mit Ausnahme von Graupner Information, wie es mit dem Knüppelabstand aussieht. Ob sich der Abstand im Laufe der letzten knapp 3 Jahre zum Video geändert hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Gruss
PW
"Flugsegler: wenn man dort einen gurt mit ringösen befestigt dann kann man die bügel doch nicht mehr ganz zurück klappen?"
Es sieht so aus, als wenn die Bügel am Ende einen vorstehenden Winkel hätten, in welchem die Bohrung für die Ringe sitzt. Demnach sollte es auch mit dem alten Kreuzgurt (von der MC24) gehen?! Gruß Bernhard
" Daumensteuerung
Ja, das ist möglich. Allerdings liegen die Knüppel etwas weit innen für eine Daumensteuerung, aber fliegen kann man es so. "
http://www.rc-network.de/forum/showt...=1#post2433053
abwarten......bis die ersten die anlage untern baum haben
Da die Handauflageflächen an den Seiten erhöht wurden, dürfte der Knüppelabstand ziemlich genau gleich sein.
Die Karabinerhaken passen direkt in die Bügel.
umhängen. man wird 2012 sehen .....von einer MX3X habe ich noch nichts gehört (planung)
lese nur heute das futaba die alt sender (wie t12) nicht mehr updatet (telemetrie) und da schaut man sich halt um....
*****zum fliegen braucht keiner telemetrie, genauso wenig wie ein navi im auto, aber unterstützend kann es schon sein******
Moin.
Mal so nebenbei bemerkt: Der Liefertermin für den zum Set der mc-32 gehörenden GR-32 wurde klammheimlich von 18.01.2012 auf 16.12.2011 geändert. Hmm, also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ist doch - MORGEN! Ob da wohl ein süßes, kleines Paketchen in Kirchheim angekommen ist (Achtung: Das ist nur so ins Blaue geschossen, ich weiß von gar nix!)?
"7x werden wir noch wach, dann ist 32-Liefertag" *sing*
![]()
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Grüsse Robert
Raptor50 SE Flybar, X50 Nitro FBL, X50 E FBL, HK450 Flybar, Graupner Extra 300, JamaraSharpII, Hype Cessna182, Hype U CAN FLY, MC22s-HoTT, MC20 HoTT, Phoenix;
Hallo,
Anfang nächste Woche kann ich meine MC 32 bei Graupner abholen.Hab eben ein Mail bekommen um einen Termin abzuspechen.
Gruß Rudi
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Lesezeichen